Ladeschale iPhone 4

Diskutiere Ladeschale iPhone 4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab mir die tage nen 120 d zugelegt ........nu passt das iphone 4 nicht in die ladeschale ......! war ja klar ! ist für nen nokia !! kann mir...

1. #1 Oelpanscher, 17.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2014
    Oelpanscher

Oelpanscher 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    frank
    Spritmonitor:
    hab mir die tage nen 120 d zugelegt ........nu passt das iphone 4 nicht in die ladeschale ......! war ja klar ! ist für nen nokia !! kann mir jemand die E-Teil nummer von BMW mitteilen ....??
    erleichtert die suche .....

.......schon mal danke !!

2. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  3. #3 Maulwurfn, 17.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe das Thema verschoben, und den Titel geändert. Eine wirkliche Vorstellung war das ja nicht. Und der Thementitel passte nicht zur Fragestellung.

Thema:

Ladeschale iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Ladeschale iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...