1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Laderaum Schutzdecke für 3er Compact, 5er Touring, 1er

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bjoern_krueger, 17.01.2014.

1. #1 bjoern_krueger, 17.01.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich habe immernoch meine Kofferraum-Schutzdecke von meinem 1er (E87) rumliegen, nun möchte ich versuchen, sie hier zu verkaufen.

Die offizielle Bezeichnung auf der Montage-Information lautet "Schutzplane Gepäckraum", die Teilenummer ist 51 47 0 391 105.

Die Plane ist in bestem Zustand, ich habe sie seinerzeit nicht oft benutzt. Sie hat keine Beschädigungen oder Löcher, sie ist nur etwas schmutzig.

Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen, müsste ich dann aber per Mail schicken, da ich nicht weiß, wie man hier Bilder einstellen kann (man muss immer eine URL angeben...).

Bei BMW kostet die Decke neu 185€, hier der Link:
    Laderaum-Schutzdecke

für 60€ zzgl. Versand würde ich sie hergeben.

Also los Leute, das ist die Gelegenheit!

Viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaum Schutzdecke für 3er Compact, 5er Touring, 1er

Die Seite wird geladen...

Laderaum Schutzdecke für 3er Compact, 5er Touring, 1er - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...