Ladelufttemperatursensor defekt - Auswirkungen?

Diskutiere Ladelufttemperatursensor defekt - Auswirkungen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen Ich benötige mal Eure Hilfe.... Angenommen der Ladelufttemperatursensor ist defekt und der Sensor meldet eine zu hohe...

  1. #1 Sandman, 26.03.2014
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen

    Ich benötige mal Eure Hilfe....

    Angenommen der Ladelufttemperatursensor ist defekt und der Sensor meldet eine zu hohe Temperatur, welche Auswirkungen hat die zu hoch gemeldete Ladelufttemperatur wenn sie ja tatsächlich gar nicht zu hoch ist?

    - Verschlechtert sich das Fahrverhalten?
    - Geht das Motorsteuergerät in den Notlauf?
    - Verliert der Wagen an Leistung?
    - ...


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladelufttemperatursensor defekt - Auswirkungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ladelufttemperatursensor

    ,
  2. ladelufttemperatursensor defekt

    ,
  3. ladelufttemperatursensor bmw

    ,
  4. motorverhalten defekter ladelufttemperatursensor,
  5. auswirkungen von bmw erlebnisschalter,
  6. bmw 120 d ladeluft temperatur sensor,
  7. ladelufttemperatursensor defekt ml270,
  8. bmw ladeluft Temperatur Sensor tauschen,
  9. bmw ladelufttemperaturfühler defekt,
  10. ladeluftthemperatursensor
Die Seite wird geladen...

Ladelufttemperatursensor defekt - Auswirkungen? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...