[E87] Ladeluftschlauch

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von bauerb39, 04.09.2014.

  1. #1 bauerb39, 04.09.2014
    bauerb39

    bauerb39 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Hallo liebe Mitglieder,:icon_smile:
    wer kennt das oder die Probleme mit defekten Ladeluftleitungen zwischen Drosselklappe und Ladeluftkühler?
    Oder andere Leitungsstücke?
    Ich bin dabei, günstige Reparaturmöglichkeiten zu entwickeln, also nur Teilstücke zu erneuern oder die Leitungen zu reparieren.
    Wer hat Probleme damit, bzw. um welche Leitungen, bzw. Teilstücke und welcher defekt ist genau betroffen?
    :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftschlauch abgegangen unruhige Drehzahl im Leerlauf

    Ladeluftschlauch abgegangen unruhige Drehzahl im Leerlauf: Hallo zusammen, es geht um meinen Ladeluftschlauch, hoffe der heißt auch wirklich so. Ich habe heute meinen Motor angeschaut und dort ist mir...
  2. [Gefunden] Ladeluftschlauch e87 120d

    Ladeluftschlauch e87 120d: Moin moin , Bin grad auf der Suche nach einem ladeluftschlauch für mein 120d. Hoffe mir kann geholfen werden die Teilenr. ist : 11617810308. Hab...
  3. Suche (gebrauchten) Ladeluftschlauch vom E8x 120d LCI vom LLK zum Turbolader

    Suche (gebrauchten) Ladeluftschlauch vom E8x 120d LCI vom LLK zum Turbolader: Hey Leute! Wegen geplanter Nachrüstung des PP LLK in meinem 120d vFL suche ich einen gebrauchten Ladeluftschlauch vom E8x 120d LCI 177PS; vom LLK...
  4. Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

    Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch: Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d. Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin. Einzigestes Problem: Ich bekomme...