Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist vielleicht eine komische Überlegung, aber mein Vater hat sich in seinen 320d einen neuen Ladeluftkühler einbauen lassen. Ist es nun...

  1. #1 Julian116d, 09.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,

    ist vielleicht eine komische Überlegung, aber mein Vater hat sich in seinen 320d einen neuen Ladeluftkühler einbauen lassen. Ist es nun möglich den Serien-Ladeluftkühler des 320d in meinen 116d einzubauen?
     
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wagner Ladeluftkühler Evo 1 Competition NEU

    Wagner Ladeluftkühler Evo 1 Competition NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen am 13.06.2017 erworbenen Wagner EVO 1 Competition Ladeluftkühler für 750 EUR (Verhandlungsbasis). Eine...
  2. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  3. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  4. [Verkauft] Performance LLK (Ladeluftkühler)

    Performance LLK (Ladeluftkühler): Hallo, Ich verkaufe hier meinen erst 4 Monate alten (ca 6000km) Performance Ldeluftkühler. Er ist voll funktionsfähig, im guten Zustand und...
  5. Wagner Ladeluftkühler BMW m135i

    Wagner Ladeluftkühler BMW m135i: Hallo zusammen, suche einen Wagner LLK. Gerne auch Preisvorschläge von Tuner. Vielen Dank schon mal Mfg