Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist vielleicht eine komische Überlegung, aber mein Vater hat sich in seinen 320d einen neuen Ladeluftkühler einbauen lassen. Ist es nun...

  1. #1 Julian116d, 09.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,

    ist vielleicht eine komische Überlegung, aber mein Vater hat sich in seinen 320d einen neuen Ladeluftkühler einbauen lassen. Ist es nun möglich den Serien-Ladeluftkühler des 320d in meinen 116d einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Suche Wagner Ladeluftkühler

    Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  3. Downpipe oder Ladeluftkühler

    Downpipe oder Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich möchte meinem M135I etwas mehr Leben einhauchen. Idealerweise möglichst "legal" ohne irgendwelche Einträge und Einbussen an...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert