1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ladeluftkühler vom 135

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Geronimo, 09.01.2011.

  1. #1 Geronimo, 09.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier einen Ladeluftkühler vom BMW 135.

    Der LLK wurde ca. 30 tkm gefahren und hat entsprechende Gebrauchsspuren, ein paar der Aluminiumlamellen sind durch Steinschläge lediert.

    Wer ihn haben will oder unbedingt braucht kann sich einfach melden ...

    Preisvorstellung: VB 250 € (keine Ahnung was man da verlangen kann, aber ich brauch Platz in der Bude!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hmm.... Kannst du mal die Maße von dem Netz schicken?
    Unterscheiden sich Diesel und Benziner LLK in der Druckbeständigkeit?
     
  4. #3 momographics, 10.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wollte auch grad fragen :D wenn bm ihn nicht nimmt hätte ich interesse wenn der an den 123d passt!

    lg momo
     
  5. #4 _bm_, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Passen bekommt man bestimmt schon hin, nur würde ich gern wissen wieviel der Größer ist und ob der dem Diesel standhält :D

    Bin ja eigentlich auf der Suche nach einem LLk vom 335d. Vom Augenmaß her könnte der auch reinpassen. Die aus dem 5er (e60) haben die Anschlüsse anderst sitzen, die gehen nicht so einfach.....



    EDIT: Bei dem Preis bin ich nicht interessiert Momo. Mich interessiert nur die Größe :) Laut BMW-TK kostet der inkl MwSt neu knapp 200€ ;)
     
  6. #5 momographics, 10.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich würd den eher als muster nehmen und dann nen richtigen fertigen lassen ;)

    Der 123 macht zwar auch so knapp 260 pferdchen mit aber dann wird auf die dauer eher zur belastung desshalb brauch ich nen llk, wk und ölkühler ;)
     
  7. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    so hoch will ich gar nicht :D Ich will nur nen größeren LLK haben wenn ich den Wagen chippen lasse. So 240PS reichen mir schon :mrgreen:
     
  8. #7 momographics, 10.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    für die 240 brauchst keinen grösseren llk :D hau mal den user "reihensechszyli " an. der kann dir das gut erklären :D

    lg momo
     
  9. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Doch für mein Gewissen :mrgreen: aber hören wir mal auf den Thread zuzumüllen ;)
     
  10. #9 135i_BMWPerformance, 10.01.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einigt euch doch mal auf nen fairen Preis, dann kann einer den von Gero nehmen der andere kriegt meinen!:blumen:
     
  11. #10 Geronimo, 10.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Deal ... Preisvorschläge bitte an mich per PN oder hier - lass schon mit mir reden ... *g*
     
  12. #11 Catahecassa, 10.01.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hehe ... sowas liegt bei mir auch noch in der Garage rum ... wenn den wer brauchen kann, einfach hier rein posten ... ;)
     
  13. #12 Geronimo, 10.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ihr verdammten säcke ... erstmal bin ich dran das ding zu höchstpreisen zu verklopfen und dann hat sich der restliche mopp gaaaanz weit hinten anzustellen und um audienz beim chef zu betteln wenn er sich an meinen vk-fred anhängen will ...

    nochmal: wir leben hier nicht in einem freien land: wer den llk haben will kauft ihn mir ab - basta.

    nochmals: wer interesse hat kann sich bei mir, ungeachtet der preisangabe melden!

    @cata: werden jetzt bei dir bald mal catless dp´s fällig oder was? ich würd sie nehem!
     
  14. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    schreibt mal die Maße vom Netz rein :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Geronimo, 10.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    was für n Netz???
     
  17. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Kühlnetz. Damit mann weiß wie groß die Kühlfläche des LLK ist
     
Thema:

Ladeluftkühler vom 135

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler vom 135 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ladeluftkühler für 120d xdrive

    Ladeluftkühler für 120d xdrive: Servus biete hier meinen Ladeluftkühler an, dieser war in einem 120d xdrive verbaut, welcher 500km nach seiner Erstzulassung auf das Performance...
  2. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  3. Performance Ladeluftkühler für 123d

    Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. Direkter Vergleich 135/140

    Direkter Vergleich 135/140: Hatte gestern das Glück an der Tanke einen 140er mit freundlichen Fahrer zu treffen und konnte so direkte Eindrücke sammeln. Wir sind beide...