Ladeluftkühler aus 335d

Diskutiere Ladeluftkühler aus 335d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für einen Test einen LLK aus einem 335d. Wenn jemand weiß wo ich einen günstig herbekommen kann (gerne gebraucht) bite melden!...

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hallo,

ich suche für einen Test einen LLK aus einem 335d. Wenn jemand weiß wo ich einen günstig herbekommen kann (gerne gebraucht) bite melden!

Gruß Bernd

2. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    auch wenn ich glaube hier nichts zu finden...

- push -

3. #3 Chris176, 25.01.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

die einfachste Lösung wäre ebay, da findet sich hin und wieder ein LLK vom 335D.
    Kannst ja mal die Suche auf die anderen Derivate mit dem Motor erweitern also 5er, 6er, 7er und die X5/X6, die müßten ja den gleichen LLK haben.

4. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    schaue fast täglich in die Bucht....

Nope den LLK hat nur der 3er drin... Der vom 535d (so einen haben wir ja auch Daheim stehen) z.B. ist anderst aufgebaut...

Habe auch beim Syndikat ne Suchanfrage laufen, bisher leider nicht erfolgreich...

5. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ich pushe mal wieder.....

Thema:

Ladeluftkühler aus 335d

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler aus 335d - Ähnliche Themen

1. Aktion 20d Performance Ladeluftkühler E Modelle

Aktion 20d Performance Ladeluftkühler E Modelle: Hallo Freunde der kalten:coldhc9: Ladeluft, wir haben für euch wieder ein tolles Angebot!:nod: Der Ladeluftkühler aus dem Bmw 20d e Modell...
  2. Aktion Wagner Ladeluftkühler F Modelle Evo 1 Competition mit Teilegutachten!

Aktion Wagner Ladeluftkühler F Modelle Evo 1 Competition mit Teilegutachten!: Liebe Wagnertuningfans, wir haben für euch bis zum 30.11.2019 eiskalte Wagnerladeluftkühlerwochen. Der EVO 1 Competition mit Teilegutachten...
  3. Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie

Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der einen Wagner Ladeluftkühler in einem 1er BMW E-Serie (E82-E88) vom TÜV eingetragen bekommen hat (oder...
  4. [F20] M135i Wagner Evo Ladeluftkühler

M135i Wagner Evo Ladeluftkühler: Verkaufe einen Wagner Tuning EVO 1 Performance Ladeluftkühler passend für BMW 1er F20 F21. Dieses war bei mir ca. 2 Jahre im Gebrauch. Austausch...
  5. M135i Original Ladeluftkühler

M135i Original Ladeluftkühler: Garage braucht wieder mehr Platz. Bei Interesse einfach melden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden