1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ladelüftkühler und Lüfterzarge mit Lüfter

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von WhiteWolf, 09.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WhiteWolf, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey Leute!

    Ich habe in meinem Kleinen das Performance-Kit verbaut.

    Daher hab ich die Teile übrig, und will die Loswerden, liegen nur rum.

    1er (und auch für 3er lt Teilekatalog) BMW Ladeluftkühler 17 51 7 798 788
    Preis VB: 60 Euro
    [​IMG]
    E-Bay-Gebot liegt bei 25 Euro
    http://www.ebay.de/itm/300693453555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

    [​IMG]


    1er (und auch 3er lt Teilekatalog) BMW Lüfterzarge mit Lüfter 17 42 7 801 993
    (Ohne AHK)
    http://www.ebay.de/itm/300693443269?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis VB: 75 Euro

    Teile sind 60´ km gelaufen und knappe 4 Jahre alt (7/2008 )
    Keine Beschädigungen (außer normale Gebrauchsspuren) zu sehen!

    Abholung wär mir am Liebsten!
    Versandt aber auch möglich!
    Ort: 86920 Denklingen


    PS: Bin bis 14. weg, also einfach schreiben, ich werds dann am Sonntag beantworten!

    PPS: Teile stehen ab nächsten Sonntag auch in E-Bay! Dementsprechend werd ich links hier reinstellen - Wer die Teile auf Ebay ersteigert, bekommt sie vorrangig (ich glaub das geht nicht anderst - E-Bay-Gebot)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 22.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Teile bei Ebay Verkauft!
    Kann Closed Werden!
     
Thema:

Ladelüftkühler und Lüfterzarge mit Lüfter

Die Seite wird geladen...

Ladelüftkühler und Lüfterzarge mit Lüfter - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ladeluftkühler für 120d xdrive

    Ladeluftkühler für 120d xdrive: Servus biete hier meinen Ladeluftkühler an, dieser war in einem 120d xdrive verbaut, welcher 500km nach seiner Erstzulassung auf das Performance...
  2. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

    116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  3. Performance Ladeluftkühler für 123d

    Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.