LAdekantenschutzfolie anbringen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von aw123, 05.06.2010.

1. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hat jemand schon eine Ladekantenschutzfolie angebracht (original BMW)?

Gibt es da irgendwelche Tricks damit das sicher blasenfrei wird?

Es war bei mir ein Rakel, Flüssigkeit und etwas eingeschweißtes dabei.

Ich vermute mal, ich mache den Lack sauber, bringe die Flüssigkeit auf, lege die Folie drauf und streiche mit dem Rakel alles glatt.

Kann ich die Folie auf der Flüssigkeit noch verrutschen? Was ist in dem versiegelten Päckchen? Ein Reinigungstuch? ODer was anderes?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 06.06.2010
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Lass es beim freundlichen machen ! Kann ja nicht die welt kosten ! Und wenn die das, wie bei mir passiert, beim ersten Mal auch nicht optimal hinkriegen, kriegste kostenlos ne neue !
    Bei mir war's damals kostenlos, im Rahmen der Wagenübergabe nen Give away quasi :daumen:

4. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich war jetzt beim Freundlichen. 1/2 Stunde Arbeitszeit! Das würde deutlich mehr als die Folie selber kosten. Der war jedoch so freundlich und hat mir Tips gegeben und die Anleitung ausgedruckt.

Was nicht ganz selbstverständlich ist, daß man die Flüssigkeit mit einem Liter Wasser verdünnen muß und die Folie mit einem Fön (<80 Grad) trocknet, während man mit dem Rakel immer wieder andrückt. Sonst läuft man wohl Gefahr, daß sich die Folie an der nach unten gezogenen Kante wieder ablöst.

Thema:

LAdekantenschutzfolie anbringen

Die Seite wird geladen...

LAdekantenschutzfolie anbringen - Ähnliche Themen

1. Original Bmw Ladekantenschutzfolie Für 1Er 116-130I Ece L/N Neuware

Original Bmw Ladekantenschutzfolie Für 1Er 116-130I Ece L/N Neuware: [IMG] EUR 3,99 (0 Bids) End Date: 21. Feb. 22:27 Buy It Now for only: US EUR 11,99 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI

Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 26. Sep. 20:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI

Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Sep. 20:07 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI

Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 19. Aug. 20:27 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI

Original BMW Ladekantenschutzfolie Lackschutzfolie Transparent 1er E81 E87 LCI: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 05. Aug. 20:06 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...