[E87] Ladekabel verlegen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW22, 12.10.2013.

1. BMW22

BMW22 1er-Interessent(in)

Hallo,
    kann mir jemand Tipps geben wie ich mein Ladekabel vom Smartphone am besten vom "Lüftungsgitter" zur Mittelarmlehne verlege?

Möchte das man es am Ende nicht mehr sieht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 14.10.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    durch das Gitter, hinterm Radio und Klima nach unten und dann durch die Mitte unter der Verkleidung bis zu Armlehne...wo auch sonst?

4. BMW22

BMW22 1er-Interessent(in)

Habe mir das schon so gedacht, nur habe ich noch nie mein Radio und so ausgebaut.

Werde mir das mal am Wochenende anschauen.

5. #4 alpinweisser_120d, 14.10.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    blende oben runter. 2 schrauben auf raus und fertig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Dashcam im F20 LCI verlegen

Dashcam im F20 LCI verlegen: Hi zusammen, ich möchte mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, eine Dashcam (Kamera die die Fahrt und das Verkehrsgeschehen...
  2. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  3. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  4. Dachantenne in den Innenraum verlegen E87

Dachantenne in den Innenraum verlegen E87: Guten Tag, Ich habe mir auf mein Dach bei meinem E87 eine 3cm Metallantenne geschraubt, leider habe ich mit dieser kaum bis kein Empfang.. Wegen...
  5. [E81] USB Buchse verlegen

USB Buchse verlegen: Hallo, ich habe derzeit eine USB Buchse im Handschuhfach und wollte nun mal fragen, wie ich diese unter meine "Handablage" bekomme, dort wo die...