Ladegerät anschließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Alex_306, 14.04.2015.

  1. #1 Alex_306, 14.04.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

    ich möchte die Tage was an meinem Auto machen, wofür die Zündung länger an sein muss. Es wird deshalb empfohlen, für die Zeit ein Ladegerät an die Batterie zu hängen, damit sie nicht entladen wird.

    Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber hänge ich das einfach an die Batterie im Kofferraum? Oder muss ich dabei sonst noch was beachten? Die Zündung muss wie gesagt an sein dabei. Ich habe mehrere Ladegeräte zur Auswahl. Oder kann ich auch an die Pole im Motorraum gehen? Habe nämlich keine Lust den IBS zu grillen o.ä.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.04.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nicht direkt an die batterie. verwende die ladepunkte im motorraum. plus ist direkt an der roten kappe zu erkennen. die masse ist beifahrerseite auf hälfte höhe kotflügelkante. ist ein montierter blanker bolzen.
     
  4. #3 Alex_306, 14.04.2015
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Alles klar, danke dir!
     
Thema: Ladegerät anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladegerät an 1er bmw anschließen wie

Die Seite wird geladen...

Ladegerät anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Xenon SW anschließen

    Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...
  2. BMW E93 - SSD an USB anschließen?

    BMW E93 - SSD an USB anschließen?: Hi. Ich habe einen 325i E93 mit USB Anschluß. Kann man dort anstelle eines USB Sticks eine SSD "Crucial M4 SSD 128GB" über USB anschließen? Habe...
  3. Performance Lenkrad mit Display anschließen

    Performance Lenkrad mit Display anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 135 ein gebrauchtes Performance- Lenkrad mit Display geholt. Eingebaut habe ich dieses schon, beim...
  4. Marderultraschallgerät anschliessen

    Marderultraschallgerät anschliessen: Hallo, bitte um Hilfe, da ich von Elektrik bzw. Elektronik keine Ahnung habe. Ich möchte ein Marderultraschallgerät anschließen. In der...
  5. Ladegerät Batteriespannungshaltung

    Ladegerät Batteriespannungshaltung: Bei Hofer gibt/ gab es dieses Gerät zb zur Spannungshaltung der Batterie, mir ist bekannt das Ctek ein besseres Gerät ist usw, eine Frage ich...