[F2x] Ladedruck?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Tom135, 22.03.2014.

  1. Tom135

    Tom135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Da ich zu denen gehöre die mit zusatzinstrument fahren wollt ich einfach mal fragen ob es jemand gibt der dies auch hat und mir weiterhelfen kann.

    Nun zu meinem Problem; Autobahn 160kmh tempomat...hierbei kein ladedruck sondern leichter Unterdruck - das ist ja noch normal. Wenn ich dann Vollgas geb hab ich kurzzeitig nen ladedruck von 1,01bar :shock: der aber innerhalb von ner Sekunde wieder auf 0.7 sinkt...

    wieso ist das so? Wir haben doch keine overboost funktion soweit ich weiß :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze_1971, 22.03.2014
    Matze_1971

    Matze_1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Matthias
    Also, heut nochmal getestet und ich komme auf 0.77, war aber auch nicht am Limit, da sich Nässe und Michelin Pilot Sport Cup nicht vertragen...
     
  4. Tom135

    Tom135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Tom
    Ist wirklich nur auf der bahn, ab höheren Geschwindigkeiten...unter 150kmh ca ist es ganz normal bei 0,7.
     
  5. #4 Kawa-Beamer, 24.03.2014
    Kawa-Beamer

    Kawa-Beamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Flo
    Kann der Ladedruck in jedem Bordcomputer angezeigt werden?
     
  6. #5 benny06108, 25.03.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Aber ist doch normal das der LD beim beschleunigen kurz höher ist als normal...und dann auf die 0,77 runter geht.

    Hatte mein JCW auch gemacht.
     
Thema: Ladedruck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i ladedruck

    ,
  2. ladedruck m235i

    ,
  3. m135i ladedruck

    ,
  4. 235i ladedruck,
  5. m140i ladedruck,
  6. bmw m235i turbo anzeige,
  7. bmw m135i ladedruck,
  8. bmw m135i chiptuning Ladedruck
Die Seite wird geladen...

Ladedruck? - Ähnliche Themen

  1. Ladedruck im Leerlauf

    Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  2. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

    Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  3. Wieviel Ladedruck Stock

    Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....
  4. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

    Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...
  5. 123d Ladedruck zu hoch

    123d Ladedruck zu hoch: Hallo, Habe seit meinem Chiptuning (Dpf raus,Dowinpipe rein, performance Ladeluftkühler und softwareanpassung) probleme mit dem Ladedruck! Das...