[E8x] ladedruck zu hoch

Diskutiere ladedruck zu hoch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, hatte am 3. mai auf dem weg zum nos, bei 220km/h, eine fehlmeldung.am rand gefahren und auto ausgemacht.beim neustart des motors war die...

  1. mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    hallo, hatte am 3. mai auf dem weg zum nos, bei 220km/h, eine fehlmeldung.am rand gefahren und auto ausgemacht.beim neustart des motors war die fehlermeldung weg. nach beim auslesen kam herraus, ladedruck zu hoch. wer von euch hatte das auch schon mal ? n55, chip mit 360ps, wagner dp und paga sind verbaut.p.s nach der heimfahrt wurde das auto schnell bewegt. 270km/h auf der autobahn , frau war leider dabei, und zügig, 100km, nach hause. keine fehlmeldung bis heute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Chip mit 360 PS? Mehr Infos wären schon super, weil es ja nicht nur einen "Chip" gibt.....
     
  4. mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    eine software mit 360ps
     
  5. R3KHYT

    R3KHYT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafing
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Das sind doch tolle Infos :D

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ladedruck zu hoch
Die Seite wird geladen...

ladedruck zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  2. Drehzahl geht nicht hoch?!

    Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  3. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  4. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  5. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

    harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...