[E8x] ladedruck zu hoch

Diskutiere ladedruck zu hoch im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, hatte am 3. mai auf dem weg zum nos, bei 220km/h, eine fehlmeldung.am rand gefahren und auto ausgemacht.beim neustart des motors war die...

1. mäcky

mäcky 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    hallo, hatte am 3. mai auf dem weg zum nos, bei 220km/h, eine fehlmeldung.am rand gefahren und auto ausgemacht.beim neustart des motors war die fehlermeldung weg. nach beim auslesen kam herraus, ladedruck zu hoch. wer von euch hatte das auch schon mal ? n55, chip mit 360ps, wagner dp und paga sind verbaut.p.s nach der heimfahrt wurde das auto schnell bewegt. 270km/h auf der autobahn , frau war leider dabei, und zügig, 100km, nach hause. keine fehlmeldung bis heute.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Chip mit 360 PS? Mehr Infos wären schon super, weil es ja nicht nur einen "Chip" gibt.....

4. mäcky

mäcky 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    eine software mit 360ps

5. R3KHYT

R3KHYT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Das sind doch tolle Infos :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ladedruck zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i ladedruck zu hoch

Die Seite wird geladen...

ladedruck zu hoch - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  3. Ladedruck im Leerlauf

Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  4. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  5. e82 120d Motortemp. zu hoch- Sensor kaputt?

e82 120d Motortemp. zu hoch- Sensor kaputt?: Moin Moin ich habe leider ein Problem mit meinem 120d von 2008, bei startet geht der Ventilator vom Kühler direkt an und kurz danach, manchmal...