Ladedruck erhöhen?!

Diskutiere Ladedruck erhöhen?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallöchen, wie siehts aus mit Ladedruckerhöhung? Was kann man dadurch erreichen? Wie lange hält der Turbo? Ist diese "Manipulation" hinterher...

  1. #1 Pupi_182, 18.03.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hallöchen,

    wie siehts aus mit Ladedruckerhöhung? Was kann man dadurch erreichen? Wie lange hält der Turbo? Ist diese "Manipulation" hinterher festzustellen, wenn man den Druck später wieder senkt?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 18.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Vom Händler vielleicht nicht. aber bei Verdacht auf Manipulation und einem Schaden kann München an die Daten ran!
     
Thema: Ladedruck erhöhen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 ladedruck erhöhen

    ,
  2. e87 116d ladedruck anheben

    ,
  3. bmw 118d ladedruck erhöhen

Die Seite wird geladen...

Ladedruck erhöhen?! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. [E82] Ladedruck zu Hoch

    Ladedruck zu Hoch: Guten Tag Leute ich fahre einen E82 135i N54. Seit ca. 14 Tagen geht das Auto immer in den Notlauf bei Volllast z.B. Landstraße oder Autobahn....
  3. Ladedruck im Leerlauf

    Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  4. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

    Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  5. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

    Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....