Ladedruck erhöhen?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Pupi_182, 18.03.2008.

1. #1 Pupi_182, 18.03.2008
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    hallöchen,

wie siehts aus mit Ladedruckerhöhung? Was kann man dadurch erreichen? Wie lange hält der Turbo? Ist diese "Manipulation" hinterher festzustellen, wenn man den Druck später wieder senkt?

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 18.03.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Vom Händler vielleicht nicht. aber bei Verdacht auf Manipulation und einem Schaden kann München an die Daten ran!

Thema: Ladedruck erhöhen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 ladedruck erhöhen

,
  2. e87 116d ladedruck anheben

,
  3. bmw 118d ladedruck erhöhen

Die Seite wird geladen...

Ladedruck erhöhen?! - Ähnliche Themen

1. Ladedruck im Leerlauf

Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  2. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  3. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  4. Wieviel Ladedruck Stock

Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...