[E87] Ladedruck erhöhen ?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Driver11, 11.07.2012.

  1. #1 Driver11, 11.07.2012
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Hallo ich hab zwei fragen an euch habt ihr schon bei euch den Ladedruck erhöht oder ist der noch immer gleich.

    2. Wenn ich sie erhöhen würde was könnte da passieren also jetzt nicht extrem erhöhn sondern nur 0,1 - 0,2 oder ist das auch zu viel ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 11.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    genau das passiert unter anderem bei einem chiptuning!
     
  4. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Bei deinem Diesel ?

    NIX .....

    Also mach, kannst auch 0.5 Bar machen...
    Ich weiß zwar nicht wie du das machen / schaffen willst ohne Notlauf, aber viel Glück :-D

    Wenn du ein richtiges tuning willst ......
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 11.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dann kannst du bei marcel unter MS - Tuning, Chiptuning Marcel Stefanescu anfragen! der macht ne tolle arbeit und hat zig referenzen und mit prüfstandläufen belegbare leistungsangaben!
     
  6. #5 Berentzenkiller, 12.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Selber am Ladedruck rumschrauben, tzzz.
     
  7. #6 Driver11, 30.04.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    boh hab das thema total verfehlt sorry für alle na ich würd eh nix schrauben weil bin bei kfz sehr hintn :) ein freund von mir ist kfz mechaniker und der hat damals gemeint ja laderdruck erhöhen von turbo und so ist der wie kompresor dies das aber trotzdem an alle
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladedruck erhöhen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d ladedruck erhöhen

    ,
  2. bmw e87 120d ladedruck erhöhen

    ,
  3. 1er bmw e87 116d wie kann ich dem turbo ladedruck erhöhen

    ,
  4. bmw 118i ladedruck,
  5. ladedruck 118d,
  6. bmw 118d ladedruckregler,
  7. einfach ladedruck erhöhen 120d,
  8. ladedruck erhöhen bmw 118i
Die Seite wird geladen...

Ladedruck erhöhen ?! - Ähnliche Themen

  1. Ladedruck im Leerlauf

    Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  2. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

    Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  3. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

    Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  4. Wieviel Ladedruck Stock

    Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

    Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...