[E81] Ladedruck 120FL

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von aer0x, 14.03.2012.

1. aer0x

aer0x 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen

Habe mir mittels eines Bluetooth OBD Dongels mal die Werte vom Ladedruck anzeigen lassen, unter Vollast sind das 1.6Bar. Würde gerne wissen ob das der Standard Wert ist? Habe leider nur etwas vom VfL dazu bei google gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Jo der wert klingt gut :thumbup:
    Edit: das ist aber der relative wert
    Insg. Sind es dann 2,6 bar.
    Passt also alles
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Ladedruck 120FL

Die Seite wird geladen...

Ladedruck 120FL - Ähnliche Themen

1. Ladedruck im Leerlauf

Ladedruck im Leerlauf: Hallo, habt ihr bei euren "M" im Leerlauf einen Ladedruck am Saugrohr? Warum ich Frage: habe heute eine FTP Chargepipe mit 2 Forge Splitter SUV...
  2. [E88] Leistungsverlust bei Ladedruck

Leistungsverlust bei Ladedruck: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Wohne in HH, habe drei Kinder und u.a. einen 135i als Cabrio. Der Wagen...
  3. Wieviel Ladedruck Stock

Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....
  4. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...
  5. 123d Ladedruck zu hoch

123d Ladedruck zu hoch: Hallo, Habe seit meinem Chiptuning (Dpf raus,Dowinpipe rein, performance Ladeluftkühler und softwareanpassung) probleme mit dem Ladedruck! Das...