1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lackstift titansilber metallic

Diskutiere Lackstift titansilber metallic im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Ist nagelneu, unbenutzt. Hatte nur ein paar Monate einen silbernen 1er und bin dann auf einen in bluewater umgestiegen. Bild: [img]...

1. #1 Kloansviech, 14.07.2015
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ist nagelneu, unbenutzt.

Hatte nur ein paar Monate einen silbernen 1er und bin dann auf einen in bluewater umgestiegen.

Bild: [​IMG]

Preis: 10€

Abholung in München und Umgebung möglich.
    VG
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift titansilber metallic

Die Seite wird geladen...

Lackstift titansilber metallic - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  4. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  5. Suche e87 M-Front und Heck Titansilber

Suche e87 M-Front und Heck Titansilber: Hey Jungs, wie schon im Titel zu lesen, suche ich für meinen 1er ein M Paket (Front,Heck). Am besten in Titansilber. Ich wäre auch an Kerscher...