Lackstift schwarz II uni

Diskutiere Lackstift schwarz II uni im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich muss eine kleine Schramme an meiner PP Niere ausbessern und möchte mir deswegen nicht extra den Lackstift von BMW kaufen da mein Auto...

1. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hi,
    ich muss eine kleine Schramme an meiner PP Niere ausbessern und möchte mir deswegen nicht extra den Lackstift von BMW kaufen da mein Auto blau ist.
    Könnte ich mir von jemanden den Lackstift kurz ausleihen um die Stelle auszubessern? Ich gebe auch ein Bierchen aus ;)

Ich wohne in Buchen und würde zu euch fahren wenns von der Entfernung passt.

buchen - Google Maps

MfG

Jones

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackstift schwarz II uni
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autolack schwarz uni ausbessern

Die Seite wird geladen...

Lackstift schwarz II uni - Ähnliche Themen

1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...