1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Lackstift Saphirschwarz & Verschleißkontakt Bremse 130i

Diskutiere Lackstift Saphirschwarz & Verschleißkontakt Bremse 130i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, 1.Lackstift in Saphirschwarz metallic liegen, nur einmal kurz aufgemacht, aber nicht benutzt! Bild: ImageShack® - Online Photo and Video...

1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,

1.Lackstift in Saphirschwarz metallic liegen, nur einmal kurz aufgemacht, aber nicht benutzt!
    Bild:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Preis: 10€ inkl. Versand

2. Verschleißkontakt für die Bremsen vom 130i. Hatte ich damals zu viel gekauft! OVP & NEU! Weiß leider nicht, ob der auch für andere Modelle verwendet werden kann!
    Bild:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Preis: 17€ inkl. Versand

mfg sonc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Lackstift Saphirschwarz & Verschleißkontakt Bremse 130i

Die Seite wird geladen...

Lackstift Saphirschwarz & Verschleißkontakt Bremse 130i - Ähnliche Themen

1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...