Lackstift Saphirschwarz metallic

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Gunnar, 15.04.2013.

  1. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    ich habe am WE einen üblen Steinschlag auf meiner Haube entdeckt u. muss diesen schnellst möglich ausbessern. Daher bin ich auf der Suche nach dem o. g. Lackstift.

    Falls wer was hat, bitte einfach anbieten - danke:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 15.04.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schau mal bei ebay unter den Händler MB Individual Car.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    oder bei jedem :P
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    :crybaby: wart nur ab Gunnar, das war nicht der Letzte..... der 1er scheint eine magische Anziehungskraft zu haben.... meine Haube ist übersäht.
    Irgendwann steht wohl mal ne Lackierung an....
     
  6. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Dass ich beim :icon_smile: nen Lackstift bestellen kann, ist mir schon klar...:wink:
    Ich frage eben, weil evtl. einer seinen ausgebraucht hat (wg. Fahrzeugwechsel, Folierung oder sonst was). Kann ja sein, ich hab z. B. noch einen für Titansilber zuhause.

    @Joe: nun, für meinen 35i ist es der erste aufm Blech (die auf der Schürze sind mir egal u. da geht auch quasi kein Lack ab) u. wie ihr alle wisst, tuts beim 1. Mal eben weh:mrgreen:
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    kannst ja nicht fahren :baehhh:
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    :motz:
    Ich bin nicht wie andere Volltrottel, die dem Hintermann möglichst dicht auf die Pelle rücken und trotzdem fetzen mir ständig Steine auf die Haube und Scheibe :haue:

    Sorry Gunnar.... dein thread :blumen:
    Denke dein Freundlicher kann dir den am einfachsten besorgen oder frag mal bei MArc an :wink:
     
  9. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Nun, das ist der erste auf der Haube, aber ich glaub ich hab gefühlt 100 auf der Scheibe. Da ist es mir egal, im Ernstfall zahlt dort die TK ohne SB:mrgreen:
    Und nein, ich bin auch kein Volltrottel u. halte immer ordentlich Abstand - zumindest seit 1,5 Jahren:wink::motz::nod:


    Hey Joe, bist du eigentlich auch dabei beim Welt 4.0? Zur Ausfahrt von Eubo-Tours kann ich leider nicht mit...:crybaby:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. joe266

    joe266 Guest

    Also das mit dem Volltrottel war ja nicht auf dich bezogen....
    Nee du, aufm Welt Treffen bin ich nicht dabei. Ich mag solche Großveranstaltungen nicht.... außerdem hab ich ja nur ein Standard 35i, da gibts nichts zu anzuschauen.
    BGF 2014 :wink: Klappt bestimmt bestimmt :daumen:
     
  12. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    ^^das mit dem Volltrottel hab ich auch nicht so verstanden...;) ist schon richtig angekommen, habe nur dein Wording aufgegriffen:)
    Ach, meiner ist dich auch quasi "Stock", also zumindest nix wirklich sehenswertes... Ich mach en schönen Ausflug draus, mit Kumpel(s) ein We in Muc mit BMW-Treffen u Ausfahrt. Hoffe, ich finde nicht was, das ich unbedingt haben muss. Das ist eben die Gefahr bei jedem Treffen xD


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Lackstift Saphirschwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Lackstift Saphirschwarz metallic - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

    Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo

    Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo: Verkaufe meine saphirschwarzen Facelift Spiegelkappen für 1er der E8X Reihe. Sehr guter Zustand. Waren ca. 40.000 km verbaut. Alle Halter in...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

    BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...
  5. [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45

    [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45: Hallo zusammen, würde einen Lackstift in der Farbe - Estorilblau 2 B45 suchen! Da ich echt nicht viel benötige würde sich der Weg zum Händler...