Lackstift: ewig lange Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Tommy911, 16.06.2008.

1. #1 Tommy911, 16.06.2008
    Tommy911

Tommy911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab Ende Mai beim :D nen Lackstift in Monacoblau bestellt, da nicht vorrätig. Heut hab ich mal nachgefragt, wies denn nun aussieht....der Hersteller hat Lieferproblem hiess es dann. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sports-hatch, 16.06.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Kann diese Erfahrung nicht teilen, in der Regel erfolgt die Lieferung- sofern man noch vor 10 Uhr bestellt und Artikel am DZ verfügbar- bis 14 Uhr am gleichen Tag, sonst am nächsten Werktag.
    Ich hab erst vor etwa 1,5 Wochen besagten Lackstift so kurzfristig für einen Kunden besorgt.

:-k

4. #3 Tommy911, 16.06.2008
    Tommy911

Tommy911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    arbeitest du bei nem BMW-Händler?
    Ist es üblich, dass man Sachen wie nen lackstift sofort bei bestellung zahlen muss? bei nem komplizierteren bzw. teureren artikel könnt ichs ja verstehen, aber so nen lackstift können se ja ohne probleme auch anderweitig zu verkaufen. Muss dazu sagen, dass ich meinen 1er nicht da gekauft hab, bin bei diesem händler sozusagen neukunde.

5. mleun

mleun 1er-Profi

Hallo?!

Erst die Ware, dann das Geld!

Wenn mir ein Händler nicht mal für 15,95€ oder wievielauchimmer das Ding kostet traut, hat er mich genau 2 mal gesehen: Ein erstes und ein letztes mal.

6. #5 sports-hatch, 17.06.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Lackstift Monacoblau-met (A35) haben wir 2xmal da...
    Ja, arbeite bei einem Händler, bezahlen muss man die Ware erst bei Abholung (also bei uns, wie das andere Händler handhaben, weiß ich nicht).
    Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Lackstift per DHL zuschicken, wobei dann zu dem Preis noch die Versandkosten dazu kämen.
    Da ich den Artikel aber günstiger bekomme, würde die Sache nur unwesentlich teuerer, als so beim Händler gekauft. (Selbstkostenpreis)

Sag mir einfach bescheid,

Gruß,

Roland

7. #6 Tommy911, 18.06.2008
    Tommy911

Tommy911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    hey, vielen Dank für des Angebot...ist echt nett von dir.
    Werd jetzt aber mal abwarten...in der Hoffnung das die sich langsam mal melden.

grüssle Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MissMafia, 19.05.2009
    MissMafia

MissMafia 1er-Fahrer(in)

Hey ich grab den thread mal wieder aus wenn wir hier schonnjemanden haben der bei einem :D arbeitet :wink:

Ich bräuchte eine Dose (oder in welcher Form auch immer man das kaufen kann) monacoblauen Lack

bekomm bald scheinwerferblenden und die müssen lackiert werden...kann ich die bei meinem :D kaufen oder muss ich da woanders hin??
    was kostet das denn ca.?

10. P0114

P0114 Gesperrt!

Thema:

Lackstift: ewig lange Lieferzeit?

Die Seite wird geladen...

Lackstift: ewig lange Lieferzeit? - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. [F20] gebrauchter 120D oder 125D das ewige Thema

gebrauchter 120D oder 125D das ewige Thema: Hallo zusammen! ich habe hier schon unzählige Diskussionen gelesen, weiß aber trotzdem nicht was ich kaufen soll. Bevor ich hier ins Detail...
  3. [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45

[SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45: Hallo zusammen, würde einen Lackstift in der Farbe - Estorilblau 2 B45 suchen! Da ich echt nicht viel benötige würde sich der Weg zum Händler...
  4. [E88] USB Musik lädt manchmal ewig

USB Musik lädt manchmal ewig: Hallo Leute, ich hab das Phänomen, dass die MP3s von meinem USB-Stick manchmal ewig dauern, bis sie gespielt werden. Es wird immer die Meldung...