Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da mich in naher Zukunft ja ein Neuwagen erwartet bin ich auf der Suche nach einer Firma die mir im Frontbereich eine...

  1. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen,

    da mich in naher Zukunft ja ein Neuwagen erwartet bin ich auf der Suche nach einer Firma die mir im Frontbereich eine Lackschutzfolie anbringt.
    Aufgrund meiner häufigen Autobahnfahrten und auch wenn ich mir meinen aktuellen 1er anschaue ist das in meinen Augen sehr sinnvoll.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas machen lassen kann?

    Am besten wäre (aufgrund kurzer Wege) natürlich eine Firma in Wiesbaden 8)
     
  2. #2 äidschäi, 14.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Tobiß,
    hast du mal deinen :D gefragt, was er dafür haben will?
    Solltest du mit in Betracht ziehen.

    AJ
     
  3. #3 frankenmatze, 14.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das Thema würde mich auch interessieren.
    Gerade an der Tür ist es wohl auch sehr nützlich.
     
  4. #4 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also, es gibt von BMW ein Lackschutzset - wird vom Händler natürlich auch montiert. Vorteil, passgenau, und fast unsichtbar. Anchteil: sehr teuer.

    Gib bei Google man "Folierung Wiesbaden" ein, da wirste schon was finden.

    Eine Empfehlung habe ich leider nicht! Kann mich aber gern mal umhören.


    Gruß :D
     
  5. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich habe bisher immer nach Lackschutzfolie Wiesbaden gesucht.
    Wußte nicht das das Folierung heißt :oops:
    Aber danke für die Tipps, ich mache mich schlau.

    Weiß jemand wieviel Euro
    sind?
    Ich meine das Auto kostet knapp 39.000 Euronen, da wäre mir so ein BMW-Lackschutzset schon recht.
     
  6. #6 funkydoctor, 15.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Dazu könntest Du ja mal bei BMW anfragen... ;) :oops:

    Wo hasten gekauft. Beim Karl&Co(tz)?
     
  7. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :shock: :shock: :shock:
    Nein, auf gar keinen Fall!
    Da könnte mein 1er bei denen vor der Tür ein Problem bekommen, die würden da keinen Finger dran bringen! Den würde ich sogar von dort wegschieben, nur damit die nichts dran machen können. :roll:
    Ich war in Idstein & habe ihn dort gekauft.
    Sehr nette Beratung & ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte 8)

    Jetzt heißt es nur noch warten... :? Noch knapp 10 Wochen :shock: :cry:
     
Thema:

Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis

    Ein Hallo aus dem schönen Main Kinzig Kreis: Ein sehr gutes Forum hier. Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und wohne im Main Kinzig Kreis. Leider habe ich noch kein BMW - ich hatte früher mal...
  2. Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis

    Mitfahrer gesucht Rhein Neckar Kreis: Hi zusammen, Ich suche einen Mitfahrer m140i zum Vergleichen der AGAs Remus vs normal oder Performance und sonstiges im Raum Rhein Neckar. Evlt...
  3. Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...

    Hallo aus den Rhein-Sieg-Kreis...: Hallo, Anfang des Monats habe ich meinen 125i mit M-Sport Paket (Bild/er) aus der Geburtsstätte abgeholt. Event mit allem Drum und Dran....
  4. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  5. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

    Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...