Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TobiB, 14.02.2008.

  1. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen,

    da mich in naher Zukunft ja ein Neuwagen erwartet bin ich auf der Suche nach einer Firma die mir im Frontbereich eine Lackschutzfolie anbringt.
    Aufgrund meiner häufigen Autobahnfahrten und auch wenn ich mir meinen aktuellen 1er anschaue ist das in meinen Augen sehr sinnvoll.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas machen lassen kann?

    Am besten wäre (aufgrund kurzer Wege) natürlich eine Firma in Wiesbaden 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 14.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Tobiß,
    hast du mal deinen :D gefragt, was er dafür haben will?
    Solltest du mit in Betracht ziehen.

    AJ
     
  4. #3 frankenmatze, 14.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das Thema würde mich auch interessieren.
    Gerade an der Tür ist es wohl auch sehr nützlich.
     
  5. #4 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also, es gibt von BMW ein Lackschutzset - wird vom Händler natürlich auch montiert. Vorteil, passgenau, und fast unsichtbar. Anchteil: sehr teuer.

    Gib bei Google man "Folierung Wiesbaden" ein, da wirste schon was finden.

    Eine Empfehlung habe ich leider nicht! Kann mich aber gern mal umhören.


    Gruß :D
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich habe bisher immer nach Lackschutzfolie Wiesbaden gesucht.
    Wußte nicht das das Folierung heißt :oops:
    Aber danke für die Tipps, ich mache mich schlau.

    Weiß jemand wieviel Euro
    sind?
    Ich meine das Auto kostet knapp 39.000 Euronen, da wäre mir so ein BMW-Lackschutzset schon recht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 funkydoctor, 15.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Dazu könntest Du ja mal bei BMW anfragen... ;) :oops:

    Wo hasten gekauft. Beim Karl&Co(tz)?
     
  9. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :shock: :shock: :shock:
    Nein, auf gar keinen Fall!
    Da könnte mein 1er bei denen vor der Tür ein Problem bekommen, die würden da keinen Finger dran bringen! Den würde ich sogar von dort wegschieben, nur damit die nichts dran machen können. :roll:
    Ich war in Idstein & habe ihn dort gekauft.
    Sehr nette Beratung & ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte 8)

    Jetzt heißt es nur noch warten... :? Noch knapp 10 Wochen :shock: :cry:
     
Thema:

Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  2. Grüße aus Raum Frankfurt am Main

    Grüße aus Raum Frankfurt am Main: Hallo Leute, endlich hab ich mein 123d Edition Sport. Er kommt aus dem Jahr 2010 und hat gerade mal 61000km runter. :icon_smile: Bin sowas von...
  3. [E81] Steinschlagschutz: Lackschutzfolie Frontbereich

    Steinschlagschutz: Lackschutzfolie Frontbereich: Ist es empfehelnswert, den Lack vor Steinschlägen zu schützen, indem man den an den exponierten Stellen mit transparenter Folie foliert?
  4. Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis

    Neuer BMW-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Frank, ich bin 34 und habe vor zwei Wochen meinen ersten BMW gekauft. (zuvor nur VAG...
  5. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

    Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost