Lackschäden im Türrahmen?

Diskutiere Lackschäden im Türrahmen? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach zusammen, mir ist es schon öfter aufgefallen, aber habe mir bisher nie was dabei gedacht, da man es erst bei näherem hinsehen sieht :)...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    302
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Tach zusammen,

    mir ist es schon öfter aufgefallen, aber habe mir bisher nie was dabei gedacht, da man es erst bei näherem hinsehen sieht :)

    Bei den hinteren Türen ist auf beiden Seiten in der gebogenen Mulde in der die Tür anliegt der Lack irgendwie verstärkt? Also durch Klarlack und der hat bei mir in regelmäßigen Abständen Risse. Gehört das so???

    Danke schonmal. Leider kann ich grad kein Bild machen, aber ich markier mal auf einem anderen Bild, welche Stelle ich meine. Könnt ja mal bei euch gucken, ob das da auch so ist.

    Also in dem Rot markierten Bereich ( sogar noch weiter runter, hab bissl zu wenig markiert), nicht an der Tür selbst, sondern dort wo die Tür in der Karosse anliegt.

    [​IMG]



    Nicht, dass mir irgendwann die Karosse weggammlt :narr:
     
  2. #2 Quertreiber, 05.03.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Bilder von deinem wären da auch hilfreich, um es mal im Original zu sehen :wink:.
     
Thema: Lackschäden im Türrahmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackschäden am Türrahmen beheben

    ,
  2. lackschaden türrahmen

    ,
  3. lackschäden reparieren türrahmen

Die Seite wird geladen...

Lackschäden im Türrahmen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lackschaden Front

    Lackschaden Front: Hallo liebe 1er-Freunde, ich habe, wie ihr an den Bildern erkennen könnt, einen Lackschaden an der oberen Kante der Stoßstange direkt unter der...
  2. [F20] Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?

    Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?: Hallo zusammen, ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese...
  3. Lackschaden professionell beheben

    Lackschaden professionell beheben: Hallo zusammen, da ich meinen bisher immer treuen 118i dieses Jahr verkaufen will und das am besten in einem guten Zustand, wollte ich mal...
  4. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  5. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...