Lackschäden im Türrahmen?

Diskutiere Lackschäden im Türrahmen? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach zusammen, mir ist es schon öfter aufgefallen, aber habe mir bisher nie was dabei gedacht, da man es erst bei näherem hinsehen sieht :)...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Tach zusammen,

    mir ist es schon öfter aufgefallen, aber habe mir bisher nie was dabei gedacht, da man es erst bei näherem hinsehen sieht :)

    Bei den hinteren Türen ist auf beiden Seiten in der gebogenen Mulde in der die Tür anliegt der Lack irgendwie verstärkt? Also durch Klarlack und der hat bei mir in regelmäßigen Abständen Risse. Gehört das so???

    Danke schonmal. Leider kann ich grad kein Bild machen, aber ich markier mal auf einem anderen Bild, welche Stelle ich meine. Könnt ja mal bei euch gucken, ob das da auch so ist.

    Also in dem Rot markierten Bereich ( sogar noch weiter runter, hab bissl zu wenig markiert), nicht an der Tür selbst, sondern dort wo die Tür in der Karosse anliegt.

    [​IMG]



    Nicht, dass mir irgendwann die Karosse weggammlt :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 05.03.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Bilder von deinem wären da auch hilfreich, um es mal im Original zu sehen :wink:.
     
Thema:

Lackschäden im Türrahmen?

Die Seite wird geladen...

Lackschäden im Türrahmen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Lackschaden

    Hilfe! Lackschaden: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Ich habe gestern eine böse Entdeckung gemacht. Ich habe einen schwarzen Lackstreifen auf der Fahrertür und es fühlt...
  2. [F20] Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?

    Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?: Guten Abend! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider etwas verzweifelt nachdem mir ein Vollidiot (ist nun mal leider so) auf einem...
  3. Lackschaden BMW 118d

    Lackschaden BMW 118d: Schönen Abend, Ich habe folgende Frage, mir ist heute ein Missgeschick passiert beim Ausfahren einer Einfahrt und habe eine Mauer gestriffen....
  4. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

    Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  5. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

    Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...