Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von 1ertussi, 10.04.2011.

1. #1 1ertussi, 10.04.2011
    1ertussi

1ertussi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Uschi
    Hallo alle zusammen !
    Habe heute nach dem Waschen an der Heckschürze meines 1ers Haar-Risse im Lack entdeckt. Ganz dünn ,aber da der Wagen schwarz ist sieht man sie recht
    deutlich. Gibt es eine Möglichkeit solche Schäden ohne viel Aufwand zu beseitigen? Vielleicht Schleif/Polierpaste oder so? Hätte da jemand einen Tipp für mich? :gespannt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsK

LarsK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sind es Risse oder sind es Kratzer? Risse kannst Du nicht rauspolieren, Kratzer oft schon. Mach doch mal ein Foto davon.

4. #3 Christo, 10.04.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann gut sein das an der STelle der Klarlack gebrochen ist. Da hilft leider nur lackieren.

5. #4 JohannesK., 10.04.2011
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wenn es risse sind, welche oftmals durch das leichte auffahren von netten verkehrsteilnehmern verursacht werden, dann kannst du das polieren leider vergessen.

hatte sowas auch mal an meinem alten :) aber ein foto würde vermutungen ausschließen! :)

6. #5 1ertussi, 10.04.2011
    1ertussi

1ertussi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Uschi
    Es sind definitiv Risse :angry: Schön hell im Lack zu sehen. Kann man die garnicht ein bischen unsichtbarer machen?
    Wenn ich das mit dem Foto hingekriegt hätte,wäre schon eins dabei gewesen.
    Ich muß mich da leider outen: Ich bin PC-doof :nod:

Thema:

Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Lackschaden - Ähnliche Themen

1. [F20] Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?

Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?: Guten Abend! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider etwas verzweifelt nachdem mir ein Vollidiot (ist nun mal leider so) auf einem...
  2. Lackschaden BMW 118d

Lackschaden BMW 118d: Schönen Abend, Ich habe folgende Frage, mir ist heute ein Missgeschick passiert beim Ausfahren einer Einfahrt und habe eine Mauer gestriffen....
  3. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  4. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...
  5. [E8x] Lackschaden?? Heckklappe Coupe

Lackschaden?? Heckklappe Coupe: Habe folgende Flecken NUR auf der Heckklappe, fast über die ganze verteilt. Runterputzen is nicht... denke stark das ist ein Klarlackschaden, man...