Lackschaden
Diskutiere Lackschaden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich dachte gestern bei dem schönen wetter was wir aktuell haben gehste doch mal autowaschen (war auch bitter nötig), so ich also...
Thema:
Lackschaden
Die Seite wird geladen...
-
Lackschaden - Ähnliche Themen
-
komische Lackschäden
komische Lackschäden: Servus zusammen, kann mir jemand sagen was hier schiefgelaufen ist? Auto hatte an der Stelle einen Schaden und wurde nachlackiert. Hat jemand... -
[F20] Lackschaden Front
Lackschaden Front: Hallo liebe 1er-Freunde, ich habe, wie ihr an den Bildern erkennen könnt, einen Lackschaden an der oberen Kante der Stoßstange direkt unter der... -
[F20] Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?
Jemand Tipps wie ich Lackschäden "reparieren" kann?: Hallo zusammen, ich habe an meinem F20er auf dem Dach mehrere Lackschäden entdeckt und wollte mal Fragen ob jemand Tipps hat wie ich diese... -
Lackschaden professionell beheben
Lackschaden professionell beheben: Hallo zusammen, da ich meinen bisher immer treuen 118i dieses Jahr verkaufen will und das am besten in einem guten Zustand, wollte ich mal... -
Lackschaden Kofferraum
Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...