Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von floha, 03.12.2009.

  1. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute Morgen in der Schule muss irgend ein Vollpfosten beim Ausparken mein Coupe gestreift haben. Nun habe ich hinten einen Kratzer ca. 2-3 cm lang wo der Lack weg ist.

    Ich wollte fragen wie teuer es ist bei BMW drüber lackieren zu lassen.


    Gruß Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E*******************, 03.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    würde das nicht unbedingt bei BMW machen lassen. Die nehmen richtig Kohle dafür. Aber 2-3 Cm hört sich noch sehr klein an. Würde zu einem Lackdoktor in der Umgebung fahren oder selber mit passendem Lackstift bearbeiten (~10€ bei BMW selbst - Die geben dir auch wirklich den passenden)
     
  4. #3 nici356, 03.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    smart repair bei sowas reicht aus. Muss ja nix grundiert werden oder was. Lackstift ist doch :roll:
     
  5. #4 BMWrazr, 03.12.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Kommt halt auf den Kratzer an...
    Bei minimalen Schäden ist die Investition in den Lackstift gar nicht so verkehrt - hab damals für meinen 10,32 Euro bezahlt.
     
  6. #5 E*******************, 03.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Irgendwo hier im Forum hat einer auch eine sehr gute Anleitung geschrieben zum Lackstift. Man sieht danach nichts mehr! Finde den Beitrag nur grad nicht :?
     
  7. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte einen lackschaden am Schweller der ca. 0,5-1cm war, da sieht man fast nix mehr, nur wenn man es weis.
    kommt auf den schaden an. Mach mal ein Bild
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 deepflyer911, 03.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    wenn du ernsthaft eine Preis erfahren willst.

    Gruß
     
  10. #8 1erSilber, 03.12.2009
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    War wegen meiner Lackiergeschichte bei mehreren Smartrepair-Werkstätten, wenn du Silber hast, siehts damit ganz schlecht aus. Dann bleibt nur der Lackstift oder ganz lackieren
     
Thema:

Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?

    Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?: Guten Abend! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider etwas verzweifelt nachdem mir ein Vollidiot (ist nun mal leider so) auf einem...
  2. Lackschaden BMW 118d

    Lackschaden BMW 118d: Schönen Abend, Ich habe folgende Frage, mir ist heute ein Missgeschick passiert beim Ausfahren einer Einfahrt und habe eine Mauer gestriffen....
  3. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

    Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  4. Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür

    Beule und oberflächlicher Lackschaden durch fremde Autotür: Hallo zusammen, es hat genau 7 Tage gedauert bis jemand in meinen neuen 116d die erste Beule geschlagen hat - wann genau das passiert ist weiß...
  5. [E8x] Lackschaden?? Heckklappe Coupe

    Lackschaden?? Heckklappe Coupe: Habe folgende Flecken NUR auf der Heckklappe, fast über die ganze verteilt. Runterputzen is nicht... denke stark das ist ein Klarlackschaden, man...