Lackschaden

Diskutiere Lackschaden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, heute Morgen in der Schule muss irgend ein Vollpfosten beim Ausparken mein Coupe gestreift haben. Nun habe ich hinten einen Kratzer ca....

  1. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute Morgen in der Schule muss irgend ein Vollpfosten beim Ausparken mein Coupe gestreift haben. Nun habe ich hinten einen Kratzer ca. 2-3 cm lang wo der Lack weg ist.

    Ich wollte fragen wie teuer es ist bei BMW drüber lackieren zu lassen.


    Gruß Flo
     
  2. #2 E*******************, 03.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    würde das nicht unbedingt bei BMW machen lassen. Die nehmen richtig Kohle dafür. Aber 2-3 Cm hört sich noch sehr klein an. Würde zu einem Lackdoktor in der Umgebung fahren oder selber mit passendem Lackstift bearbeiten (~10€ bei BMW selbst - Die geben dir auch wirklich den passenden)
     
  3. #3 nici356, 03.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    smart repair bei sowas reicht aus. Muss ja nix grundiert werden oder was. Lackstift ist doch :roll:
     
  4. #4 BMWrazr, 03.12.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Kommt halt auf den Kratzer an...
    Bei minimalen Schäden ist die Investition in den Lackstift gar nicht so verkehrt - hab damals für meinen 10,32 Euro bezahlt.
     
  5. #5 E*******************, 03.12.2009
    E*******************

    E******************* Guest

    Irgendwo hier im Forum hat einer auch eine sehr gute Anleitung geschrieben zum Lackstift. Man sieht danach nichts mehr! Finde den Beitrag nur grad nicht :?
     
  6. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte einen lackschaden am Schweller der ca. 0,5-1cm war, da sieht man fast nix mehr, nur wenn man es weis.
    kommt auf den schaden an. Mach mal ein Bild
     
  7. #7 deepflyer911, 03.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    wenn du ernsthaft eine Preis erfahren willst.

    Gruß
     
  8. #8 1erSilber, 03.12.2009
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    War wegen meiner Lackiergeschichte bei mehreren Smartrepair-Werkstätten, wenn du Silber hast, siehts damit ganz schlecht aus. Dann bleibt nur der Lackstift oder ganz lackieren
     
Thema:

Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  3. Hilfe! Lackschaden

    Hilfe! Lackschaden: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Ich habe gestern eine böse Entdeckung gemacht. Ich habe einen schwarzen Lackstreifen auf der Fahrertür und es fühlt...
  4. [F20] Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?

    Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?: Guten Abend! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider etwas verzweifelt nachdem mir ein Vollidiot (ist nun mal leider so) auf einem...
  5. Lackschaden BMW 118d

    Lackschaden BMW 118d: Schönen Abend, Ich habe folgende Frage, mir ist heute ein Missgeschick passiert beim Ausfahren einer Einfahrt und habe eine Mauer gestriffen....