Lackreparatur mit Fix it! PRO

Diskutiere Lackreparatur mit Fix it! PRO im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe ich eben entdeckt - meint ihr das das funktioniert??? :roll: Ich glaub' nicht daran. :narr: Fix it! PRO Ihr müsst beim Produktvideo...

  1. #1 KarlPeter, 12.03.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Habe ich eben entdeckt - meint ihr das das funktioniert??? :roll:
    Ich glaub' nicht daran. :narr:

    Fix it! PRO

    Ihr müsst beim Produktvideo auf 15min gehen. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hab ich mal im TV gesehe - da hats gut ausgschaut...:icon_cool:
    denke bei dem preis ist nicht viel verhaut...:lol:

    lg
    indo5
     
  4. #3 Knobelbecher, 12.03.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kann das mal einer ausprobieren, würde mich auch interessieren :P
     
  5. #4 b-liciouz, 12.03.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wat fürn Scheiss^^

    Immer die gleiche Grütze mit diesen angeblichen Wundermittelchen ausm TV :D
    RTL2, DSF & Co. lassen grüßen!
     
  6. #5 lavirco, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
  7. #6 Knobelbecher, 14.03.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich habe mir mal einen Lackstift bei eBay für 5,50 ersteigert... Sobald ich ihn habe, werde ich Bericht erstatten :P
     
  8. #7 lavirco, 14.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Dito :)
     
  9. #8 Sinclair, 20.03.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich habe ihn auch bei Ebay bestellt.

    Gruß
    Sinclair:winkewinke:
     
  10. #9 Sinclair, 23.03.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der Stift ist angekommen hab ihn gleich getestet und muss sage das schon beim Auftragen der Kratzer fast verschwunden ist. Habe das Auto jetzt in die Sonne gestellt und werde es mal trocknen lassen. Dort stand Trocknungszeit zwischen 1-48Std. Naja werd mal schauen wie es gegen Abend aussieht. Bei dem Kratzer handelt es sich um einen leichten Kratzer am Spiegelgehäuse, ich weiß natürlich nicht wie das bei tiefen Kratzern ausschaut.

    Gruß Sinclair:winkewinke:
     
  11. #10 robbo3.0, 24.03.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Also mich würden weitere Ergebnisse interessieren, wenn du so nett wärst und weiteres berichten könntest fände ich das toll. Der totale Hit wären vielleicht Vorher-Nachher-Fotos.
     
  12. #11 Knobelbecher, 24.03.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sinclair, hast du gleich nach dem auftragen mit einem Tuch drüber gewischt, oder so eintrocknen lassen?
     
  13. #12 lavirco, 24.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Also ich habe den Stift probiert, allerdings hat es am nächsten Morgen geregnet. Ging also voll in die Hose. Ergebnis, alles wie vorher. Ich werde noch mal einen Versuch starten, sobald das Wetter mitspielt. Dann werde ich Bilder (vorher und nachher) machen. Somit könnt ihr euch ein Bild machen. Aber wie schon geschrieben, ich muss warten bis das Wetter mal einige Tage trocken bleibt.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sinclair, 25.03.2010
    Sinclair

    Sinclair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja Fotos hab ich leider nicht gemacht und nach 48Std. trocknungszeit muss ich sagen das das Ergebnis entäuschend ist. Nachdem ich mit Politur drüber gegangen bin sieht es fast aus wie vorher.

    Gruß
    Sinclair
     
  16. #14 spacegrau, 27.04.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    da hats mal einen bei Netto gegeben für 9,99. Den hab ich mir geholt und muss sagen der ist echt super! Der Kratzer ist dann nicht mehr sichtbar. Außer wenn man unter nem bestimmten Winkel draufschaut sieht man noch die "Vertiefung" im Lack, da der Stift ja ned den kompletten Kratzer ausfüllt. Aber für so kleine Sachen echt genial:daumen:
     
Thema:

Lackreparatur mit Fix it! PRO

Die Seite wird geladen...

Lackreparatur mit Fix it! PRO - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft

    Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft: Diesmal möchte ich euch eine Versiegelung vorstellen, die meiner Meinung nach, nicht weniger als revolutionär ist! Hikari Pro [IMG] Weil sie...