Lackreinigung, Politur und Versiegelung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118Stefan, 26.03.2010.

  1. #1 118Stefan, 26.03.2010
    118Stefan

    118Stefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir für den 1er ein Angebot zur Lackreinigung, Politur und Lackversiegelung machen lassen, 180EUR inkl. Material soll es kosten.

    Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Lackpflege?
    Ist der Preis angemessen?

    Danke für Tipps und Hinweise...

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 28.03.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Hmm, da streiten sich die Gelehrten drüber!:wink:
    Aber für 75€ bekommste das an jeder Tanke!

    Ach ja, bitte verschieben Herr Mod!
     
Thema: Lackreinigung, Politur und Versiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackversiegelung bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Lackreinigung, Politur und Versiegelung - Ähnliche Themen

  1. Politur

    Politur: Hallo, obwohl es hier wahrscheinlich schon x threads zu dem Thema gibt, möchte ich mich nochmal bei euch informieren. Habe vor demnächst mein...
  2. [E87] Politur

    Politur: suche abrassive Politur für türmulden polieren ect. welche ist stärker scatch x oder heavy cut 300 von menzerna? oder welche ist noch besser?
  3. [F20] Alclear Politur

    Alclear Politur: Ich möchte in nächster Zeit diese Politur ALCLEAR 71000FX Fixpolitur plus mit der "Hand" auftragen/verarbeiten. (schwarzer Lack BMW F20) Hat...
  4. [E8x] Scheinwerfer-Politur

    Scheinwerfer-Politur: Hallo zusammen, ich habe jetzt ca. 2 Stunden damit verbracht einen passenden Fred/Thread zu finden - leider erfolglos! Es geht um meine...
  5. [F21] Professionelle Nano Versiegelung

    Professionelle Nano Versiegelung: Hat jemand von euch schonmal eine Nano Versiegelung beim Lackexperten machen lassen? Ist dies sinnvoll. Kosten liegen bei knapp unter 200 €...