Lackprofi in Ba Wü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YT, 10.07.2007.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da wir momentan schon recht viele User in diesem Forum aus Ba Wü sind ... ist evtl einer dabei, der sich gut mit dem Aufbereiten von Fahrzeugen auskennt? Ich suche jemanden, dem es Spass macht Autos wieder herzurichtenm für unseren Z3 QP ...

    Jemand eine Idee?

    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Car Doktor
    Etzelstr. 23
    HN

    Da lässt meine Mom ihrn Golf richten..kostet 150€ komplett.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Du kennst den Zustand des Z3? Ich hab mal meinen Mini für 150 Euro aufpolieren und versiegeln lassen und der sah danach so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Betrieb ist ein angesehner Lackbetrieb in Heilbronn, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Sachschaden am Auto waren laut Gutachen 1.500 Euro, das Auto stand 7 (!) Werktage bei Jonas und die Reparaturkosten beliefen sich im Endeffekt auf 2.000 Euro, einige Teile musste man neu lackieren da sie komplett verhunzt waren.

    Danach sah er dann aber richtig gut aus :twisted:

    Drum suche ich jemanden der das quasi als Hobby macht und der den Z3 "nebenher" aufbereiten würde ...

    Phil
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie ist denn der zustand vom Z3? fotos?

    wüsste da jemanden ders richtig drauf hat,
    schwarz uni 150.000km nur waschanlage, glänzt jetzt
    besser als ein neuwagen...

    preislich liegt er je nach arbeit zwischen 80 - 400 euro,

    müssteste aber ein paar km fahren, nähe Nürnberg...

    Gruß
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Zustand ist bescheiden, finde ich. Das Auto hat einige feine Kratzer, vor allem an den Türen. Dann hat er ein paar Dellen, auch an den Türen. Frontschürze und Motorhaube muss man wohl neu lackieren (Steinschläge). Die Frage ist, ob es sich lohnt das Auto komplett zu lackieren oder ob man die anderen Teile durch poliere und ausbessern wieder hinbekommt. Ich hab heute Abend nen Termin bei Jonas - das ist hier im Umkreis so die beste Lackiererei, mal schauen was die sagen :roll:
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    oder du schaust mal im nikella forum vorbei, dort findet sich sicherlich
    einer in deiner umgebung der sich der sache annimmt

    www.nikella.de/nikella

    edit: ich hatte am 120d eine steinschlag übersäte front, die hat mir der besagte
    kollege aufpoliert und zu 60% gingen die raus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke für den Tip! :daumen:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

Lackprofi in Ba Wü

Die Seite wird geladen...

Lackprofi in Ba Wü - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Ba-Wü

    Grüße aus Ba-Wü: Servus zusammen, möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich nun über ein Jahr vom Forenwissen profitiert habe :) Nachdem ich mich leider Ende 2013...
  2. Hallo aus Ba-WÜ

    Hallo aus Ba-WÜ: Hallo, habe mich nach langem mitlesen dazu entschlossen mich hier anzumelden. Fahre einen BMW M135i xdrive F21 in valencia orange Geändert...
  3. Codierung im Raum Wü, SW , KT, KG

    Codierung im Raum Wü, SW , KT, KG: ....
  4. Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba

    Kennfeldoptimierer Raum Sw/Wü/Ba: Servus bin neu hier im Forum. Bevor ich dieses Thema gestartet habe, habe ich sowohl die Sufu als auch google strapaziert um eine Antwort...
  5. [E88] Wer kann Icom codieren im Raum Stuttgart / Ba-Wü

    Wer kann Icom codieren im Raum Stuttgart / Ba-Wü: Liebe Gemeinde, ich suche jemanden, der mir mit einer Codierung via Icom weiterhelfen kann, und nicht in Buxtehude wohnt. Ach ja, ich komme aus...