[E87] Lackplatzer

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von PointlessButton, 15.03.2014.

  1. #1 PointlessButton, 15.03.2014
    PointlessButton

    PointlessButton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jakob
    Neben einem bekannten geparkt, wollte auf der Beifahrerseite bei ihm einsteigen, wusste nicht dass seine Türfangbänder defekt sind, und habe seine Tür gegen meine gehauen. War ein ziemlich sanfter Schlag, also keine Verformung des Blechs. Jedoch ist der Lack geplatzt und sieht jetzt aus wie ein Pickel. Bin etwas enttäuscht, dass der Lack das nicht verkraftet hat. Bin mal in ne Werkstatt gefahren, es hieß die ganze Tür muss lackiert werden. Jetzt würde ich das doch lieber mit Smart repair lösen. Also nur die kleine Stelle lackieren lassen. Hat jemand erfahrung damit?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackplatzer

Die Seite wird geladen...

Lackplatzer - Ähnliche Themen

  1. Lackplatzer auf dem DKS?!

    Lackplatzer auf dem DKS?!: Moin! Mir ist eben was aufgefallen, hab direkt mal ein Foto gemacht : [IMG] Was ist das? Sieht nach einer schlechten Lackierung...