Lackpflege

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sigrid, 05.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigrid

sigrid 1er-Interessent(in)

Unser Kleiner ist schwarz metallic (schön, aber empfindlich),gekauft im Februar. Bislang kennt er nur die Wachstraße (textil). Wann muss ich ihm mehr gönnen? Er steht oft unter Bäumen und ich möchte den Lack gern gut schützen und top aussehen soll er natürlich auch. Was ratet Ihr mir?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Lackpflege

Die Seite wird geladen...

Lackpflege - Ähnliche Themen

1. [F21] Lackpflege nach Ganzlackierung

Lackpflege nach Ganzlackierung: Ich bekomme am Montag meinen F21 vom Lackierer.Muss der Lack noch aushärten, oder kann der Lack gleich versiegelt werden? Wie würdet Ihr nach...
  2. Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung: Hallo Leute :winkewinke: Ich würde gerne zum beginn der Saison mein Auto mal professionell Aufbereiten lassen und eine unschöne Delle von der...
  3. Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung: Hey Leute, Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung......
  4. Lackpflege mit Nivea

Lackpflege mit Nivea: ich hab heut meinen Nachbarn erwischt, wie er sein Auto (schwarzer Volvo) mit Nivea-Body-Lotion eingerieben hat (einschmieren und wegpolieren)....
  5. Korrekte Lackpflege

Korrekte Lackpflege: Servus, Würde gerne wissen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Wenn etwas Fehlt oder ich etwas Bessere nehmen kann dann bitte bescheid...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.