Lackpflege

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von tobidebbi, 13.03.2008.

  1. #1 tobidebbi, 13.03.2008
    tobidebbi

    tobidebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrung mit Lackpflegemitteln? Nano oder so. Soll man es vewenden oder nicht? :lol: Wie pflegt ihr euren 1er :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 13.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tobidebbi, 13.03.2008
    tobidebbi

    tobidebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    DANKE :D
     
Thema:

Lackpflege

Die Seite wird geladen...

Lackpflege - Ähnliche Themen

  1. [F21] Lackpflege nach Ganzlackierung

    Lackpflege nach Ganzlackierung: Ich bekomme am Montag meinen F21 vom Lackierer.Muss der Lack noch aushärten, oder kann der Lack gleich versiegelt werden? Wie würdet Ihr nach...
  2. Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

    Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung: Hallo Leute :winkewinke: Ich würde gerne zum beginn der Saison mein Auto mal professionell Aufbereiten lassen und eine unschöne Delle von der...
  3. Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

    Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung: Hey Leute, Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung......
  4. Lackpflege mit Nivea

    Lackpflege mit Nivea: ich hab heut meinen Nachbarn erwischt, wie er sein Auto (schwarzer Volvo) mit Nivea-Body-Lotion eingerieben hat (einschmieren und wegpolieren)....
  5. Korrekte Lackpflege

    Korrekte Lackpflege: Servus, Würde gerne wissen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Wenn etwas Fehlt oder ich etwas Bessere nehmen kann dann bitte bescheid...