Lackpflege mit Nivea

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Verbraucher, 15.04.2012.

  1. #1 Verbraucher, 15.04.2012
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heut meinen Nachbarn erwischt, wie er sein Auto (schwarzer Volvo) mit Nivea-Body-Lotion eingerieben hat (einschmieren und wegpolieren). Das ging ganz gut, das Ergebnis war (zumindest für ihn) prima.
    Was ist denn davon zu halten ? Sicherlich hat es keine Qualität einer Politur, aber immerhin ist es eine Pflege. Und was für die menschliche Haut gut ist, kann doch für den Lack nicht schlecht sein (Aussage Nachbar) ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Kannst auch eine Kiste Bier drüber leeren. Ist auch gut für den Mann :narr:

    Ne, mal im Ernst, was soll das bringen? Die Body Lotion soll der Haut in erster Linie Feuchtigkeit spenden. Bringt dir beim Auto nix.
     
  4. #3 General Bleifuß, 15.04.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich halte das für großen quatsch, evtl. war da ein leichter glanz durch die lotion an sich (als ob das auto nass wäre), da der lack diese nicht aufsaugen kann wie die menschliche haut...

    aber witzig stell ichs mir schon vor :D vllt befüllt er seinen volvo ja demnächst mit energydrinks damit er schneller läuft :narr:
     
  5. #4 Driver92, 15.04.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dann kannst dir ja gleich mit Reinigunsknete über die Haut fahren um sie Porentief zu Reinigen xD
     
  6. #5 Runninggag, 15.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Hätte der wenigstens Sonneschutz genommen gegen die UV Strahlung :daumen:
     
  7. #6 sin1234, 15.04.2012
    sin1234

    sin1234 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Silke
    witzig! :eusa_clap:\:D/:daumen:
     
  8. #7 Verbraucher, 16.04.2012
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Neue Info vom Nachbarn : seine Alufensterrahmen (vom Haus) reibt er damit auch ein . . .
     
  9. #8 Tim_Taylor, 16.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Einreiben mit Niveau
     
  10. #9 kamil_ne, 16.04.2012
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Ich würde das nicht empfehlen, da die Hautcreme Fette enthält welche sich durch Sonneneinstrahlung in den Lack einbrennen. Kannst ja mal deine Hand eincremen und dann auf die Motorhaube packen und es nicht wegwischen. Das hinterlässt einen schönen Abdruck im Klarlack. Ich weiß das leider so genau, weil ich genau so einen Abdruck auf dem Kotflügel hab. Wird aber noch rauspoliert.
     
  11. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Manche Leute kommen echt auf lustige Ideen :D
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 16.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    vielleicht hatte er sich das buch: fahrzeugpflege mit niveau gekauft und niemand hat ihm gesagt das niveau keine handcreme ist....
     
  13. #12 1erRacing, 16.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    :swapeyes_blue::swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  14. #13 Berentzenkiller, 16.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mal abgesehen davon bekommt man diesen Scheiß doch niemals vernünftig wieder runter. Der Waschanlagenbesitzer freut sich bestimmt auch wenn er den Scheiß in den Lappen drin hat.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tobi118i, 16.04.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    :lach_flash:

    Ist der Blind? :shock:


    Enthält die Nivea Creme nicht Fett? Anders gefragt, hat Nivea Creme nicht einen Fettanteil? Das schmiert doch dann voll am Autolack oder?
     
  17. #15 silence661, 16.04.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Na ja, wenigstens bekommt die Karre keine Falten...
     
Thema: Lackpflege mit Nivea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nivea autolack

    ,
  2. nivea creme Lackpflege

    ,
  3. nivea creme als politur

Die Seite wird geladen...

Lackpflege mit Nivea - Ähnliche Themen

  1. [F21] Lackpflege nach Ganzlackierung

    Lackpflege nach Ganzlackierung: Ich bekomme am Montag meinen F21 vom Lackierer.Muss der Lack noch aushärten, oder kann der Lack gleich versiegelt werden? Wie würdet Ihr nach...
  2. Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

    Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung: Hallo Leute :winkewinke: Ich würde gerne zum beginn der Saison mein Auto mal professionell Aufbereiten lassen und eine unschöne Delle von der...
  3. Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung

    Hilfe bei der Lackpflege Raum Aachen/Umgebung: Hey Leute, Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich leider absolut unerfahren bin in Sachen Lackpflege und lackerhaltung/-Aufbereitung......
  4. Korrekte Lackpflege

    Korrekte Lackpflege: Servus, Würde gerne wissen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Wenn etwas Fehlt oder ich etwas Bessere nehmen kann dann bitte bescheid...
  5. Autowäsche und Lackpflege für Newbies

    Autowäsche und Lackpflege für Newbies: Hallo, seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer 1er-Besitzer. Natürlich kommen mit der Freude über das Auto auch die Sorgen über die richtige...