Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von I ///M HUGO, 02.02.2015.

  1. #1 I ///M HUGO, 02.02.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute :winkewinke:

    Ich würde gerne zum beginn der Saison mein Auto mal professionell Aufbereiten lassen und eine unschöne Delle von der Motorhaube entfernen lassen.
    Kennt ihr da vllt jemanden, könnt jemanden empfehlen oder macht es vllt sogar beruflich selber?

    Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar! :daumen:

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f20sport, 06.04.2015
    f20sport

    f20sport 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Michael
    Wenn du noch suchst, kann ich dir

    Clean Car in Potsdam, Horstweg

    wärmstens empfehlen.
    Die Jungs machen verdammt gute Arbeit!!!

    Haben bei jedem meiner Autos wahre wunder bewirkt!

    Viele Grüße aus Potsdam
     
  4. #3 I ///M HUGO, 08.04.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Danke dir für den Tipp! Werde ich mir evtl mal nächsten Monat angucken.... :daumen:
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Kram den Thread nochmal hoch.

    Suche ebenfalls einen guten Lackaufbereiter in Berlin, möglichst eigene Erfahrung. Preis/Leistung muss stimmen, also nicht bloß billig.
    Google- oder Qype/Yelp-Bewertungen sagen ja nicht unbedingt etwas über die wirkliche Qualität aus.

    Der Lack ist für das Alter zwar noch recht passabel, hat aber mittlerweile schon ein paar Gebrauchsspuren (Stoßstangen).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung

Die Seite wird geladen...

Lackpflege/Aufbereitung/Dellenentfernung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?

    Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?: Hallo, der Scheinwerfer hat oberhalb eine milchige Fläche. Wenn man drüber fühlt, ist es auch matt und nicht so glatt. Beim Scheinwerfer auf der...
  2. [E87] Stoßstange aufbereiten

    Stoßstange aufbereiten: Hallo zusammen, da ich noch Schüler bin habe ich trotz Nebenjob eher wenig Geld. Würde zwar für eine neue Heckstoßstange reichen, aber ich finde...
  3. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

    Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  4. Aufbereitung Dach/Leder etc.

    Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...
  5. Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung

    Echelon ZenXero / Gyeon Mohs Aufbereitung: Hallo, Ich habe vor in näherer Zukunft mein F20 (weiß)mal richtig aufbereiten und vor allem auch versiegeln zu lassen. Ich stehe halt total auf...