Lackierung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fosaq, 25.05.2007.

1. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Soo,

eigentlich wollte ich meinen 1er ja in rot bestellen aber in weiß hat der einfach noch was, vor allem stechen die roten Heckleuchten so schön raus. Also möchte ich jetzt doch lieber einen weißen und da etwas drauf lackieren (lassen).

Das Bild zeigt meinen ersten Entwurf mit Photoshop. Ich hab einfach das Bild von der BMW Seite genommen und dann ein bischen rumgespielt :)

http://img104.imageshack.us/my.php?image=lackierungjc1.jpg

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, ob ihr das albern findet oder großartig, einfach eure Meinung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 25.05.2007
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Hab ja nix gegen Retro-Look. Schließlich waren die 80er ja nicht schlecht...
    Die Streifen sehen halt schon ein bisschen nach Rally-Streifen a la Opel Kadett oder Ford Capri aus....

Obs zum 1er passt. Naja, mein Geschmack isses ned.
    Lackieren würd ich es auf keinen Fall lassen.
    Wenn, dann mit Folie aufkleben lassen.
    Das kannst wenigstens wieder runter ziehen, wenn nicht mehr gefällt.

4. #3 KarlPeter, 25.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: Lass ihn wie er ist !

Gruß Peter

5. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

retro, 80er? So wars nicht gedacht... naja ok.

6. #5 overcast, 26.05.2007
    overcast

overcast Guest

Naja sieht schon irgendwie gut aus, lass es aber lieber kleben, dann gehts jederzeit weg wenn du die schnauze voll hast.

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

ist sicherlich Geschmacksache aber besser kleben statt lackieren ... ist wie bei Tatoos :wink:

Gruß,
    Frank

8. Günni

Günni Guest

hehe,
    arschgeweih :grins: :lach_flash: auf einem einser :roll:

9. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

wer könnte dir dass denn überhaupt genauso lackieren? kann man sich solche klebefolien so herstellen lassen?

10. #9 Laguna_Seca_Blau, 26.05.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

wenn es dir so gut gefällt das du es unbedingt haben möchtest würde ich auf keinen fall kleben, ich finde das das immer billig aussieht!

lackieren sieht auch viel besser aus.

meine Meinung nach

11. #10 äidschäi, 26.05.2007
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

@fosaq,
    würde für den gleichmäßigen Verlauf auf jeden Fall auf Folie setzten. Sieht weder billig aus noch gibt es Probleme mit der Haltbarkeit oder dem Glanzgrad.
    Bei einer Lackierung müßte oder sollte nach dem Farbauftrag noch mindestens ein Gang mit Klarlack erfolgen, der auf das ganze Auto aufgetragen wird, um den Übergang zwischen den Aufträgen zu egalisieren. Bestimmt die perfekter Lösung, aber für welchen (finanziellen)Aufwand?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 svenobmw, 26.05.2007
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    nimm statt der Lackierung das M-Paket es sieht eindeutig besser aus :lol:

14. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ne, M Paket kostet zu viel aber schon heute gefällt mir das nicht mehr so sehr wie beim "photoshoppen", warscheinlich lass ichs. Aber falls doch: geklebt wird auf keinen Fall. Sieht man zwar erst auf kurze distanz aber das wirkt dann eben... naja nicht billig aber irgendwie nicht stimmig (mein Nachbar hat nen beklebten firmenwagen).

Vielleicht nehm ich aber doch nen roten und mach gar nix drauf, mal schaun.

Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

1. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]
  2. Teil Lackierung Fake bei mein e87;)

Teil Lackierung Fake bei mein e87;): Hallo Freunde weiß nicht mit was für Programme ihr das macht aber ich bekomme sowas nicht hin;) :( Kann mir einer mal bitte den Lack Faken bei...
  3. [E81] M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?

M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?: Hallo, ich fahre derzeit ein BMW 118i in Titansilber und wollte mir das M-Paket zulegen. Ich habe dieses bereits auf Ebay gefunden, benötige...
  4. E87 Lackierung faken

E87 Lackierung faken: Hallo zusammen, wäre hier jemand so lieb und würde mir einen E87 mit Performance Front in folgenden Farben faken? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. [F2x] Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht

Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht: Hallo zusammen, Mein 1er kommt erst Freitag in schwarz Uni. Ich überlege aber schon jetzt einige Anbauteile umzufolieren/-lackieren zu lassen....