Lackierung

Diskutiere Lackierung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Frage: Hat Space Grau - Sparkling Graphite abgelöst ???????

1. #1 Tobi188, 14.01.2009
    Tobi188

Tobi188 1er-Interessent(in)

Frage: Hat Space Grau - Sparkling Graphite abgelöst ???????

2. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :such_doch:

......

Ja :roll:

Gruß T!m0

Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Lackierung Zweifarbig?

Lackierung Zweifarbig?: Bin grad am überlegen wie es aussehen würde, wenn man die A/B/C Säulen, Aussenspiegel und das Dach in einer Kontrastfarbe lackieren würde. Hat das...
  3. Lackierung DKS

Lackierung DKS: Moin, kenne mich mit Lackierungen nicht so gut aus, deswegen hab ich die Frage ob man einen schwarz matt lackierten dks auf das uni schwarz von...
  4. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  5. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]