Lackierung Stoßstange

Diskutiere Lackierung Stoßstange im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leude, ich hab heute nen kleinen Unfall mit ner Wand gehabt die stand irgendwie im weg :D Und zwar hab ich beim rückwärts einparken ne...

1. Ritzen

Ritzen Guest

Hi Leude,

ich hab heute nen kleinen Unfall mit ner Wand gehabt die stand irgendwie im weg :D Und zwar hab ich beim rückwärts einparken ne kleine Mauer übersehen das blöde PDC hat auch irgendwie nicht reagiert, naja lange rede kurzer sinn war dann bei BMW die wollen für die lackierung der Stoßstange 800 € haben, ist das normal?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

für BMW vll normal. Geh zu einem Lackierer sollte so 150-200 Euro kosten bei einem guten Kurs. Mehr als 250 auf keinen Fall.

Und das sind Preise fürs komplette Lackieren, je nach Kratzer etc würde ich dir zu Smartrepair raten.

4. Ritzen

Ritzen Guest

mir kamen echt die tränen wo der mir den preis gesagt hat, ich werde Montag zu einen lackierer fahren der mir empfohlen wurde, mal gucken was der sagt, der bei BMW sagte noch ich soll Montag mal vorbei kommen dann kann der Lackierer mir den genauen Preis sagen.

5. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Also verstehe nicht dass das stimmen soll, mein :D hat mir eine lackiert M Front für den Preis angeboten.

6. Ritzen

Ritzen Guest

800 € für lackieren find ich echt teuer für so ne kleine stoßstange, hab schon bei ebay geguckt da findet man die front und die heckstoßstange in monacoblau mit allen teilen für 300 € schade das ich die m front und heck nicht für diesen preis in der farbe da finde.

7. Ritzen

Ritzen Guest

soooo komm grad vom lackierer der nimmt dafür 150 € aber leider erst nächste woche montag aber so schlimm sieht es auch wieder nicht aus.

BMW 800 €
    Freier Lackierer 150 € :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackierung Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er stoßstange lackieren kosten

,
  2. stoßstange lackieren bmw 1er

,
  3. stoßstange lackieren kosten bmw 1er

,
  4. bmw stoßstange lackieren,
  5. 1er bmw f22 frontschürtze kosten,
  6. stoßstange lackieren kosten bmw,
  7. kosten stoßstange 1er BMW,
  8. kosten bmw stoßstange lackieren,
  9. lackieren der stossstange bmw 114 i kost,
  10. stossstange lackeren bmw,
  11. kosten stoßstange lackieren bmw,
  12. neue frontschürze bmw e88 kosten,
  13. stossstange lackieren kosten bmw,
  14. stoßstange bmw 116dneu lackieren,
  15. bmw 1er cabro stoßstange hinten lackieren,
  16. stoßstange lackieren kosten,
  17. lackieren bmw 1,
  18. was kosten bei bmw eine stoßstange lackieren,
  19. 1 er coupe frontschürze lackieren,
  20. stossstange bmw lackkieren,
  21. was kostet stosstange lackieren 1er bmw,
  22. bmw 1er stoßstange vorne lackieren,
  23. was kostet ein Front Spoiler für neuen 1 BMW ,
  24. kosten lackierung stossstange bmw,
  25. stoßstange 3er bmw einbaukosten
Die Seite wird geladen...

Lackierung Stoßstange - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  3. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E82] M Stoßstange, Sportpaket Front

M Stoßstange, Sportpaket Front: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 1er BMW. Sie stammt von einem e82 mit original M-Paket. Wie auf den Bildern zu sehen,...
  5. Stoßstange von Drittanbieter - Erfahrung?

Stoßstange von Drittanbieter - Erfahrung?: Hallo zusammen, Ich benötige leider eine neue Stoßstange vorne, da ich einen Aufprall mir dem Auto hatte... Nun habe ich einige von...