Lackierung hinten: wann und wann nicht?

Diskutiere Lackierung hinten: wann und wann nicht? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zwar eine etwas blöde Frage, aber wann ist das Heck lackiert so wie hier: [img] und wann so wie hier: [img] Ist das das Sonderzubehör...

  1. #1 Basti-M5, 05.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Zwar eine etwas blöde Frage, aber wann ist das Heck lackiert so wie hier:
    [​IMG]

    und wann so wie hier:
    [​IMG]

    Ist das das Sonderzubehör "Rundumlackierung in Wagenfarbe" oder so ähnlich für ca. 80 Euro?
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 05.11.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  3. #3 Christoph, 05.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1: Exterieurumfänge in Wagenfarbe

    2: M Paket
     
  4. #4 blueroadster, 05.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Christoph hat Recht ... die besch.... Heckpartie in Grau gehört zum M-Paket, das kannst du allerdings nachträglich lackieren lassen.

    Komplett in Wagenfarbe ist Bestandteil von Exterieurumfänge in Wagenfarbe!

    Im übrigen ist die graue Heckpartie Gegenstand vieler Diskussionen hier im Forum, klick mal ein bisschen durch die Suchfunktion :wink:

    LG

    Patrick
     
  5. #5 Basti-M5, 05.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    alles klar, danke für die Info! :)
     
Thema:

Lackierung hinten: wann und wann nicht?

Die Seite wird geladen...

Lackierung hinten: wann und wann nicht? - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Lackierung Zweifarbig?

    Lackierung Zweifarbig?: Bin grad am überlegen wie es aussehen würde, wenn man die A/B/C Säulen, Aussenspiegel und das Dach in einer Kontrastfarbe lackieren würde. Hat das...
  3. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  4. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...