Lackierung hinten: wann und wann nicht?

Diskutiere Lackierung hinten: wann und wann nicht? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Zwar eine etwas blöde Frage, aber wann ist das Heck lackiert so wie hier: [img] und wann so wie hier: [img] Ist das das Sonderzubehör...

  1. #1 Basti-M5, 05.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Zwar eine etwas blöde Frage, aber wann ist das Heck lackiert so wie hier:
    [​IMG]

    und wann so wie hier:
    [​IMG]

    Ist das das Sonderzubehör "Rundumlackierung in Wagenfarbe" oder so ähnlich für ca. 80 Euro?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 05.11.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #3 Christoph, 05.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1: Exterieurumfänge in Wagenfarbe

    2: M Paket
     
  5. #4 blueroadster, 05.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Christoph hat Recht ... die besch.... Heckpartie in Grau gehört zum M-Paket, das kannst du allerdings nachträglich lackieren lassen.

    Komplett in Wagenfarbe ist Bestandteil von Exterieurumfänge in Wagenfarbe!

    Im übrigen ist die graue Heckpartie Gegenstand vieler Diskussionen hier im Forum, klick mal ein bisschen durch die Suchfunktion :wink:

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Basti-M5, 05.11.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    alles klar, danke für die Info! :)
     
Thema:

Lackierung hinten: wann und wann nicht?

Die Seite wird geladen...

Lackierung hinten: wann und wann nicht? - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

    Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...