Lackierung hinten: wann und wann nicht?
Diskutiere Lackierung hinten: wann und wann nicht? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zwar eine etwas blöde Frage, aber wann ist das Heck lackiert so wie hier: [img] und wann so wie hier: [img] Ist das das Sonderzubehör...
Thema:
Lackierung hinten: wann und wann nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Lackierung hinten: wann und wann nicht? - Ähnliche Themen
-
Individual Lackierungen
Individual Lackierungen: Laut BMWBLOG kann der 1er und 2er Gran Coupé ab diesem Jahr auch mit Individual Farben bestellt werden. Im Visualizer kann man sich bereits bunt... -
Lackierung von lackierten Kunststoffteilen
Lackierung von lackierten Kunststoffteilen: Hallo, ich habe mir ein paar gebrauchte Spiegelkappen gekauft und möchte mich mal an einer "Lackierung" per Sprühdose probieren. Kann mir jemand... -
Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket
Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich... -
[F22] Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt
Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt: Hallo, Ich verkaufe eine M Paket Stossstange für den F22 F23 VFL Ich hatte kürzlich einen Wildschaden. Dabei ist ein Tier in meinen Radkasten... -
Ungefähre kosten der Lackierung eines Bodykits
Ungefähre kosten der Lackierung eines Bodykits: Hey ho, ich überlege mir für meinen e87 ein M bodykit zu zulegen. Nun bin ich etwas unsicher was die Kosten fürs lacken in Wagenfarbe angeht....