Lackierterte Streben in der Frontschürze - FERTIG !!! :)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mcflow, 24.01.2007.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    wie bekomme ich denn diese Streben aus der Frontschürze gebaut - muss ich da von innen ran ?

    [​IMG]
    Der "Flo 120d" ( von dem ich auch das Bild habe )aus dem E87-Forum hat das ja auch gemacht, nur bin ich da nicht angemeldet !


    Wär nett wenn mir jemand von euch helfen kann.

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. Günni

    Günni Guest

    habe da auch noch Infos von realoem.com für dich.
    http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UG31&mospid=48923&btnr=51_5332&hg=51&fg=15

    zu den Arbeitschritten:
    1. entfetten
    2. anschleifen
    3. Kunststoffprimer/ Haftgrund auftragen
    4. anschleifen und eventuell wieder eine Schicht Haftgrund aufsprühen+ anschließend wieder anschleifen (2000er Nassschleifpapier)
    5. Grundierung auftragen und wieder anschleifen
    6. 2K Lack auftragen
    .... dann hast du es aber ordentlich gemacht.........
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Soo ich hab das ganze eben mal bei meinem Lackierer abgegeben :)
    20 € solls kosten - das ist doch ein Schnäppchen - vor allem weiß ich dann, dass es gut gemacht wird - eh ich das ganze Zeug da besorgt habe und dafür noch Geld hinlege und die Möglichkeit besteht, dass ich es verhaue, lass ich es die Fachkräfte machen.

    Ich überlege nun schon ob ich das Ganze ein wenig anders gestalte -

    Momentaner Stand : nur die Streben in Wagenfarbe lackieren

    Was meint ihr ?

    1.) Momentaner Stand
    2.) Auch das Gitter mit in Wagenfarbe ( also Streben + Gitter )
    3.) Momentaner Stand + Gitter in Glanzschwarz ( evtl. einfach ein paar
    Mal Klarlack drüber )

    Bitte liebe Fotoshopper - könnt ihr mir das einmal an dem oben geposteten Bild faken - am liebsten wären mir alles 3 Varianten !

    Ich bitte euch mir ein wenig bei der Entscheidung zu helfen :D

    Der Abholtermin ist nämlich erst am Freitag - dann könnt ich morgen zur Mittagszeit dort nochmal meinen Wunsch äußern !

    Help me :)

    Gruß Flo
     
  6. #5 Pfälzer, 24.01.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schaut auch gut aus, jedoch ist deine Farbe relativ dunkel, sodass man es fast nicht erkennt.

    Ich sehe zum Beispiel auch beim genauen betrachten deines Fotos nicht, dass die Streben mitlackiert wurden, sondern nur das Gitter :shock:

    Ich hab halt Angst, dass es zuviel silber da vorne wird, weshalb ich auf ein paar gefakte Bilder hoffe :)

    LG Flo
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    juhu.....

    Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, da ich vor lauter Freude nur Bilder mit meiner Handykamera machen konnte :( :P

    Aber ich muss sagen, ich bin absolut begeistert ! Hoffe am Wochenende bessere Bilder machen zu können !

    Was sagt ihr ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    mich hat es jetzt schon in den Fingern gejuckt :)

    [​IMG]
     
  9. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi, mcflow

    also ich seh da nix :roll:

    wir warten dann noch auf bessere Bilder. :wink:

    Liebe Grüße

    Ralf
     
  10. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    naja also ich seh da schon was!
    ich denk ich werde es auch machen lassen wenn ich ne lackierte schürze kriege!
    sieht schick aus! :D
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Für all die Blinden :)

    [​IMG]
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Ob das der Aufwand wert ist?!
    O.k. - ich habe mir M-Paket in schwarz "gut lachen"...... :D

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 sakura_kira, 27.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Naja bei der Heckschürze hat er das lachen ... aber sowas kann der Lacker auch richten :twisted:
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Mir gefällt die Heckschürze so, wie sie ist - da brauche ich keinen Lacker.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sakura_kira, 27.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Mir nüscht ... bäh Plaste!
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja mir ging es letztendlich darum ein bisschen Individualität zu erreichen ! Ich denke das ist auf jeden Fall gelungen :)

    Klar, hätte ich das M-Paket, dann würde mich das ganze auch nicht wirklich tangieren, aber so siehts fast aus wie die M-Front und der ein oder andere denkt sich dann :" Oohh was ist das denn - das sieht ja gut aus !" *hihi* :P

    Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert :)

    Jetzt brauch ich nur noch Felgen für den Sommer 8)
     
Thema:

Lackierterte Streben in der Frontschürze - FERTIG !!! :)

Die Seite wird geladen...

Lackierterte Streben in der Frontschürze - FERTIG !!! :) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [E87] Frontschürze nachrüsten

    Frontschürze nachrüsten: Hey, Hab mir vor einigen wochen nen Kratzer vorne rechts reingezogen und lasse es entweder ausbessern oder hole mir eine neue, aber möglichst...
  4. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  5. M135i Frontschürze

    M135i Frontschürze: Hallo Zusammen, da ich die Ehre habe das mir jemand rein gefahren ist und ich es selber richten darf benötige ich eine neue Frontschürze....