Lackierte Winterfelgen

Diskutiere Lackierte Winterfelgen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach langem Hin-und Her hatte ich mich vor 2 Wochen entschlossen, mir nun doch keine neuen Felgen für die kalte Jahreszeit zuzulegen, sondern...

  1. #1 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nach langem Hin-und Her hatte ich mich vor 2 Wochen entschlossen, mir nun doch keine neuen Felgen für die kalte Jahreszeit zuzulegen, sondern stattdessen mit den 256er Sternspeiche etwas "anzustellen". Zunächst schwebte die Variante Sprühfolie durch meinen Kopf. Ich bin dann aber doch zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Lackierung langfristig sinnvoller ist.

    Die große Frage war nun: welche Farbe?:shock:

    Habe mich dann für ein dunkles Rot entschieden. Hab die Räder letzten Freitag montiert. Die hinteren Räder noch mit 15er Spurplatten unterfüttert, damit sie im Radkasten nicht so verhungern.

    Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin mit dem Ergebnis nun mehr als zufrieden und froh, dass ich mir das Geld für neue Felgen gespart habe und allen damit verbundenen Komplikationen aus dem Weg gegangen bin.

    Evtl. könnte man noch die Spiegelgehäuse in gleicher Farbe folieren. oder einen schmalen Schweif über die Seitenschweller ziehen. Das hatte ich ursprünglich so geplant. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das nun überhaupt noch notwendig ist.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 driver-118i, 04.11.2014
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Sieht doch gut aus! :daumen:

    Was ist das für eine Farbe?
     
  3. dos

    dos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
    well done. :) ich finds gut!
     
  4. #4 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke....

    RAL 3004, also Purpur Rot

    Ist der gleiche Farbton, mit dem die Bahn früher die E-Locks lackiert hat. Hört sich lustig an, ist aber geil\:D/
     
  5. #5 Maulwurfn, 04.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    [​IMG]
     
  6. #6 driver-118i, 04.11.2014
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Sind die Felgen gepulvert?
     
  7. #7 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nein sind nicht gepulvert....
     
  8. #8 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Und noch eins...:mrgreen:
     

    Anhänge:

  9. #9 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke Maulwurn. Das passt :eusa_angel:
     
  10. #10 Antigua, 04.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Damit bekommen selbst die schnöden 17 Zöller einen sportlichen Touch:lol:
     
  11. Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Gefällt mir sehr gut :daumen:
     
  12. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Gefällt mir gut. :daumen:

    Sieht man nicht alltäglich und doch ist es eher dezent.

    Darf man fragen was du bezahlt hast?
     
  13. #13 Motorsound-Genießer, 04.11.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hast Glück, daß der Wagen nicht schwarz ist, sonst :lol: würde er mit RAL 3004 wohl so ausschauen:

    [​IMG]
     
  14. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.223
    Zustimmungen:
    2.524
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Gefällt :daumen:
     
  15. #15 Antigua, 05.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Du darfst fragen:mrgreen:

    Und bekommst sogar eine Antwort:wink:

    :icon_geheimnis:Der Spaß hat je Felge 120 Euro gekostet.

    Ist nicht billig. Aber jetzt kann man sich die Dinger wenigstens angucken\:D/
     
  16. #16 Antigua, 05.11.2014
    Antigua

    Antigua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    @Motorsound-Genießer

    Das wäre doch auch eine Variante :eusa_doh::ich_muss_kotzen:
     
Thema:

Lackierte Winterfelgen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Winterfelgen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  4. [E87] Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?

    Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?: Hallo, ich brauche, wie es aussieht, für meinen 120d Ed.Sport EZ 04/11 neue Winterreifen. Ich habe den Wagen erst im letzten Dezember von privat...
  5. 388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer

    388 ferricgrey Winterfelgen im Sommer: Moin Leute.. ich hab mir diesen Sommer die 388 ferricgrey Felgen gekauft. Felgengröße 18 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Felgenbreite hinten 7,5J...