Lackierte Felgen und Waschstraßen

Diskutiere Lackierte Felgen und Waschstraßen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen ! Ich hab erst seit ein paar Wochen meine M208 in Anthrazit drauf und hab ehrlich gesagt panische Angst davor in die Waschstraße zu...

1. A-Rod

A-Rod 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moinsen !

Ich hab erst seit ein paar Wochen meine M208 in Anthrazit drauf und hab ehrlich gesagt panische Angst davor in die Waschstraße zu fahren.
    Ist die Skepsis (nett ausgedrückt) gegenüber den Waschstraßen berechtigt oder kann ich da beruhigt reinfahren?
    Man liest/hört ja öfter mal von Leuten deren Felgen in der Waschstraße komplett geschrottet wurden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 25.05.2012
    -14187-

-14187- Guest

also meine sind auch lackiert und ich habe mir noch nie gedanken um die waschstraße gemacht. hinzu kommt, wenn der wagen bei bmw ist, fahren die damit ja auch jedesmal durch die waschanlage. an einigen stellen ist der lack abgeplatzt, aber das war schon so, als ich die gekauft hab. deshalb waren die billig und mich störts nicht. vll. probier ich iwann mal die sprügfolie von foliatec aus, damit die schrammen weg sind, aber wie gesagt, die waschstraße hat meinen felgen nix angetan.

Thema:

Lackierte Felgen und Waschstraßen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Felgen und Waschstraßen - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...