Lackierte Felgen und Waschstraßen

Diskutiere Lackierte Felgen und Waschstraßen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen ! Ich hab erst seit ein paar Wochen meine M208 in Anthrazit drauf und hab ehrlich gesagt panische Angst davor in die Waschstraße zu...

  1. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moinsen !

    Ich hab erst seit ein paar Wochen meine M208 in Anthrazit drauf und hab ehrlich gesagt panische Angst davor in die Waschstraße zu fahren.
    Ist die Skepsis (nett ausgedrückt) gegenüber den Waschstraßen berechtigt oder kann ich da beruhigt reinfahren?
    Man liest/hört ja öfter mal von Leuten deren Felgen in der Waschstraße komplett geschrottet wurden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 25.05.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    also meine sind auch lackiert und ich habe mir noch nie gedanken um die waschstraße gemacht. hinzu kommt, wenn der wagen bei bmw ist, fahren die damit ja auch jedesmal durch die waschanlage. an einigen stellen ist der lack abgeplatzt, aber das war schon so, als ich die gekauft hab. deshalb waren die billig und mich störts nicht. vll. probier ich iwann mal die sprügfolie von foliatec aus, damit die schrammen weg sind, aber wie gesagt, die waschstraße hat meinen felgen nix angetan.
     
Thema:

Lackierte Felgen und Waschstraßen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Felgen und Waschstraßen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...