Lackierte Felgen im winter

Diskutiere Lackierte Felgen im winter im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich wollte mal nach fragen ob das Salz im winter sehr Agressiv ist oder ob es reicht wenn man alle 2-3 tage mit nem wasserstrahl die felgen sauber...

  1. #1 emma120d, 14.01.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ich wollte mal nach fragen ob das Salz im winter sehr Agressiv ist oder ob es reicht wenn man alle 2-3 tage mit nem wasserstrahl die felgen sauber macht??

    danke shconmal
     
  2. #2 118i mit M Power, 14.01.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Hi

    Welche Farbe haben deine Felgen?. Und sind sie Ein oder Zweischichtig lackiert?.
     
  3. #3 emma120d, 15.01.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    öhm die originalen M 182 ins schwärz glänzend
     
  4. #4 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Das Salz sollte das geringere Problem sein. Ich denke da jetzt eher an Steinschläge bei gelackten Felgen im Winter. Lieber gepulverte im Winter, meiner Meinung nach. Lass ich jetzt auch demnächst machen.
     
Thema: Lackierte Felgen im winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackierte felgen im winter

Die Seite wird geladen...

Lackierte Felgen im winter - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...