[E87] Lackierte Bremssattel

Diskutiere Lackierte Bremssattel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen wollte mal fragen was ihr von lackierten bremssatteln haltet ich hätte für meinen marrakeschbraunen gelbe oder rote bremssattel...

  1. #1 stephan1328, 23.07.2013
    stephan1328

    stephan1328 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    hallo zusammen

    wollte mal fragen was ihr von lackierten bremssatteln haltet ich hätte für meinen marrakeschbraunen gelbe oder rote bremssattel im kopf....

    weis nur nicht ob die farbe so gut hält....

    danke schon mal

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Foliatec Bremssattellack verwenden das hält schon
     
  4. #3 SilberE87, 23.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich glaube, Bremssattellack ist so konzipiert, dass man mit ihm Bremssättel lackieren kann und der Lack dann auf dem Bremssattel hält. :-s
     
  5. #4 stephan1328, 23.07.2013
    stephan1328

    stephan1328 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    ok... dann wird das schon passen

    hatte hald angst dass die sich verfärben oder der lack nicht ganz hält

    danke :)
     
  6. #5 SilberE87, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Schau Dich mal im Forum um, da gibt es viele Tipps, die zu einem guten Ergebnis beitragen, etwa hier.

    Gutes Gelingen :daumen:

    Eh ich´s vergesse: Lass Dir Zeit beim Lackieren, mit zuviel Eile wird das selten was. :wink:
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Suchen ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierte Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Lackierte Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA

    123d 130i 330d Bremssättel 330mm Bremsanlage vorne VA: ich biete eine originale BMW E81 E87 E90 123d 130i 330d 330mm Bremsanlage vorne an Das Angebot beinhaltet: 2x Bremssättel 2x Bremsträger...
  2. Bremssattel Farbe

    Bremssattel Farbe: Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand genau weiß, wie sich die Farbe der Bremssättel beim M140i schimpft. Noch besser wäre es, wenn jemand...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...