Lackierer

Diskutiere Lackierer im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hei, kennt jemand einen Lackierer der Parksensoren Lackieren kann? Ja meine Parksensoren sind zu 100% Lackierbar falls die Frage gleich kommt...

  1. #1 Pasiii_92, 06.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    Hei,

    kennt jemand einen Lackierer der Parksensoren Lackieren kann?
    Ja meine Parksensoren sind zu 100% Lackierbar falls die Frage gleich kommt :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falschparker, 20.07.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  5. #4 Falschparker, 20.07.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Danke ;D
     
  6. #5 Pasiii_92, 22.07.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    okii des ist gut in der nähe das freut mich schonmal ;) weißt du zufällig auch wie er so mit den preisen ist? weil dann kommen die ausenspiegel und die x3 antenne zum lackierer :)
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    würde an deiner Stelle einfach mal vorbei fahren und dem Lacker zeigen was er lackieren soll. Die Preise sind von Lacker zu Lacker sehr unterschiedlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Falschparker, 22.07.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    kommt auch auf den eigenaufwand draufan...

    wenn du bisschen was selber schleifst du die nurnoch das finish machen kannste auch nochmal einiges sparen ;D

    einfach mal vorbeigehen, pauschal kamnste solche preise eigentlich nie sagen...
     
  10. #8 Pasiii_92, 14.08.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    In Backnang bei der firma ams kostet eine x3 dachantenne in wagenfarbe zu lackieren 30€
     
Thema:

Lackierer

Die Seite wird geladen...

Lackierer - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  5. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk