lackierer

Diskutiere lackierer im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; suche nen lackierer im bereich bremen blumenthal/ schwanewede im umkreis von 20-30 km . ich würde mich freuen wenn ihr mir da ein empfehlen könnt...

  1. #1 michna187, 11.02.2012
    michna187

    michna187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    suche nen lackierer im bereich bremen blumenthal/ schwanewede im umkreis von 20-30 km . ich würde mich freuen wenn ihr mir da ein empfehlen könnt und was richtig geil wäre weiss einer was sowas im schnitt kostet wenn man front und heckstoßstange lackieren lässt?
    lg michna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paganini, 11.02.2012
    Paganini

    Paganini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    kommt drauf an.
    Neuteil/Altteil, wie viele Schäden, oder nur Steinschlag usw. usw.

    Beginnt bei 150€ je Teil und geht schnell auf 600€
    Hinterhofwerkstatt oder BMW Lackiererei

    Preislich ist sowas also nicht wirklich einzugrenzen.
    Daher Empfehlung einholen, hinfahren, Angebot einholen :winkewinke:
     
  4. #3 michna187, 11.02.2012
    michna187

    michna187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    ne gebrauchte muss halt komplett lackiert werden und nie mals bei bmw...freie lackiererei
     
Thema:

lackierer

Die Seite wird geladen...

lackierer - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  5. BMW E87 Außentürleisten lackieren

    BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...