lackierer?

Diskutiere lackierer? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; suche nen lackierer der mir front und heckstoßstange lackieren kann im bremen blumenthal / schwanewede so im umkreis von 20 km...wäre nett wenn...

1. #1 michna187, 11.02.2012
    michna187

michna187 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    suche nen lackierer der mir front und heckstoßstange lackieren kann im bremen blumenthal / schwanewede so im umkreis von 20 km...wäre nett wenn mir jemand schnell helfen kann, da ich mein auto am nächsten wochenende zusammen bauen will. also mit freundlichen grüßen michna

2. #2 WhiteIce, 13.02.2012
    WhiteIce

WhiteIce 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Robert
    hey, empfehlen könnte ich die Firma "Ellerbrock".. da hab ich auch schon mal etwas lacken lassen. Die sitzt allerdings in Brinkum (in der Nähe von IKEA)
    Die arbeiten schnell, gut und relativ günstig :-)

Thema:

lackierer?

Die Seite wird geladen...

lackierer? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lackieren ja oder nein?!

Lackieren ja oder nein?!: Hallo Leute! Ich bin beim überlegen, ob ich die Elemente welche momentan noch grau/silber sind, in Wagenfarbe schwarz met. lackieren lassen soll....
  2. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  3. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  4. EILIG: Suche Lackierer in München

EILIG: Suche Lackierer in München: Hallo liebes Forum! Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und...
  5. Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam

Günstiger Lackierer in Berlin/Potsdam: Hallo Leute, nach einem Auffahrunfall bin ich gerade dabei meinen 1er wieder herzurichten. Da mein 116i mit 12 Jahren und 180.000km nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden