Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland

Diskutiere Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, ich wollte solangsam anfangen meine blauen E87 zu individualisieren und mit folgenden Anfangen: Schwarz getönte Scheiben Felgen...

  1. #1 Departed, 09.11.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hey Leute,

    ich wollte solangsam anfangen meine blauen E87 zu individualisieren und mit folgenden Anfangen:

    • Schwarz getönte Scheiben
    • Felgen lackieren (Grau, vll. Felgenkranz Schwarz)

    Kennt jemand einen guten Lackierer in der nähe und kann mir vielleicht sagen, wie viel so Felgen lackieren kostet (vll. noch ein wenig smart repair wegen Steinschlag).

    Und wo kann man sich die Scheibentönen lassen? Was kostet sowas ungefähr?

    Vielen Dank im Voraus
    Marcel Lang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennisgm, 12.11.2013
    Dennisgm

    Dennisgm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Moin Marcel,

    Ich habe meine Scheiben bei SJ Werbung in Südbrookmerland tönen lassen. Die Jungs machen sehr gute Arbeit und sollte beim Hatch knapp 300.- kosten.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Scholl Lakiertechnik in Schirum gemacht.
     
  4. #3 Crixalis, 13.11.2013
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn dir Bremen nicht zu weit ist, fahre zur Scheibentönung Bremen. Da kostet der E87 bis zum 14.12. noch 170€ und die Arbeit ist sehr sauber.
     
  5. #4 Departed, 15.11.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Bremen ist mir definitiv nicht zu weit. Ich habe denen mal eine Anfrage gestellt.

    Kennt jemand ein guten Lackierer? Will meine Felgen definitiv Grau machen lassen und ich frag mich wie lange sowas dauert und wie teuer das ist?
     
  6. #5 =MR-C=KinG[GER], 15.11.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich hab meine neuen Karosserieteile bei der RSD-Design GmbH (Rosenboom) in Filsum lackieren lassen ( dort lässt das AH Tekken Leer auch lackieren). Ergebnisse sind sehr gut. Kannst ja fragen, ob die auch Felgen lackieren.
     
Thema: Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland
Die Seite wird geladen...

Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Motorhaube Lackieren

    Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...