Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland

Diskutiere Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, ich wollte solangsam anfangen meine blauen E87 zu individualisieren und mit folgenden Anfangen: Schwarz getönte Scheiben Felgen...

  1. #1 Departed, 09.11.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Hey Leute,

    ich wollte solangsam anfangen meine blauen E87 zu individualisieren und mit folgenden Anfangen:

    • Schwarz getönte Scheiben
    • Felgen lackieren (Grau, vll. Felgenkranz Schwarz)

    Kennt jemand einen guten Lackierer in der nähe und kann mir vielleicht sagen, wie viel so Felgen lackieren kostet (vll. noch ein wenig smart repair wegen Steinschlag).

    Und wo kann man sich die Scheibentönen lassen? Was kostet sowas ungefähr?

    Vielen Dank im Voraus
    Marcel Lang
     
  2. #2 Dennisgm, 12.11.2013
    Dennisgm

    Dennisgm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Moin Marcel,

    Ich habe meine Scheiben bei SJ Werbung in Südbrookmerland tönen lassen. Die Jungs machen sehr gute Arbeit und sollte beim Hatch knapp 300.- kosten.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Scholl Lakiertechnik in Schirum gemacht.
     
  3. #3 Crixalis, 13.11.2013
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn dir Bremen nicht zu weit ist, fahre zur Scheibentönung Bremen. Da kostet der E87 bis zum 14.12. noch 170€ und die Arbeit ist sehr sauber.
     
  4. #4 Departed, 15.11.2013
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Bremen ist mir definitiv nicht zu weit. Ich habe denen mal eine Anfrage gestellt.

    Kennt jemand ein guten Lackierer? Will meine Felgen definitiv Grau machen lassen und ich frag mich wie lange sowas dauert und wie teuer das ist?
     
  5. #5 =MR-C=KinG[GER], 15.11.2013
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich hab meine neuen Karosserieteile bei der RSD-Design GmbH (Rosenboom) in Filsum lackieren lassen ( dort lässt das AH Tekken Leer auch lackieren). Ergebnisse sind sehr gut. Kannst ja fragen, ob die auch Felgen lackieren.
     
Thema: Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheiben tönen aurich

    ,
  2. Scheiben Tönen in leer

    ,
  3. autoscheiben tönen in aurich

    ,
  4. Autoscheiben tönen leer,
  5. smartrepair aurich leer,
  6. auto scheiben folieren in leer,
  7. scheiben tönen ostfriesland,
  8. scheiben tönen leer,
  9. scheiben abdunkeln aurich ,
  10. scheibentönung aurich
Die Seite wird geladen...

Lackierer / Scheibentönen im Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?

    BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz der o.g. Felgen zuhause liegen, allerdings kann ich mich neuerdings immer weniger mit dem Mattschwarz in...
  2. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  3. Chromleiste lackieren geht das?

    Chromleiste lackieren geht das?: Hey Leute mein BMW hat die Chromleisten die um die Türen herrühren, die mittlerweile angelaufen und nicht mehr schön aussehen. Würde die ganz...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...