Lackierer oder fahrzeugaufbereiter in hamburg gesucht

Diskutiere Lackierer oder fahrzeugaufbereiter in hamburg gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Mein e87 geht nun ende juli zurück und der f20 wird in der bmw welt abgeholt. Nun meine frage, meiner hat einigekleinere kratzer diese...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Mein e87 geht nun ende juli zurück und der f20 wird in der bmw welt abgeholt. Nun meine frage, meiner hat einigekleinere kratzer diese möchte ich entfernen lassen.
    Kann mir da jemand einen uten aufbereiter empfehlen,das meiste wird wohl durch polieren verschwinden. Suche im raum hamburg.

Danke

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. #2 blackraven, 31.05.2012
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Augen auf, das gans schon mal.

Klick

Thema: Lackierer oder fahrzeugaufbereiter in hamburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugaufbereitung forum hamburg

Die Seite wird geladen...

Lackierer oder fahrzeugaufbereiter in hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  3. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  4. Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie

Hobbyfolierer gesucht für Seitenschweller-Folie: Hallo Zusammen! Ich suche einen Hobby-/ Folierer, der mir für einen Kasten Bier beim Anbringen der Seitenschweller-Folie hilft :D. Am Besten nur...
  5. Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht

Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht: Hallo zusammen, bin nun schon seit letztem Jahr hier aktiv, aber habe immer nur mitgelesen :mrgreen: Nun bin ich selbst von einem Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden