Lackierer in München oder Umkreis

Diskutiere Lackierer in München oder Umkreis im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus zusammen, wer kennt nen guten/preiswerten Lackierer in München? Danke Alex

  1. #1 Alex-Foley, 16.05.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Servus zusammen,

    wer kennt nen guten/preiswerten Lackierer in München?

    Danke Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-Foley, 17.05.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    ?


    Sent from my iPhone using Alktap
     
  4. #3 Ralph_muc, 17.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph

    Erwin Köck - Lackiererei + Karosserie GmbH

    zum lackieren hatte ich noch nichts da, aber zum Streifen wegpolieren bzw Kratzer wegmachen war ich und meine Frau schon öfters dort!!!
    immer ohne Rechnung :lol: Wir gaben immer was für die Cafe Kasse! \:D/
    Sind sehr freundlich dort die Arbeiter!
     
  5. #4 thinkpadt61, 17.05.2013
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Könnte jemand vielleicht einen Sattler empfehlen?

    Würde gerne die Abnutzung an der Seitenwange angehen, eventuell lässt sich das "reparieren".
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierer in München oder Umkreis

Die Seite wird geladen...

Lackierer in München oder Umkreis - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

    Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  4. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  5. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...