Lackierer in MB/RO gesucht!

Diskutiere Lackierer in MB/RO gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Freunde :winkewinke: suche einen Lackierer, der mir ein M-Heck von saphierschwarz auf spacegrau zaubert. Bitte um günstige...

1. #1 fanatic, 16.12.2011
    fanatic

fanatic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Freunde :winkewinke:

suche einen Lackierer, der mir ein M-Heck von saphierschwarz auf spacegrau zaubert. Bitte um günstige Vorschläge/Angebote.

Gruß
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 16.12.2011
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Tegernsee ... frag mal beim Oliver Berger an.

4. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Auto Brandstetter

Bei dem hab ich schon was machen lassen und die Arbeit war :daumen:

Thema:

Lackierer in MB/RO gesucht!

Die Seite wird geladen...

Lackierer in MB/RO gesucht! - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...